Angst vor Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn in der Werbung steht kostenlos dann wird es auch kostenlos und es kann dir auch nichts passieren es sei denn du hast deine Bank nummer angegeben somit kann dir niemand was glaub mir ich kenne mich damit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 11:46

Ich habe aber eine email hinterlassen, welche ich gelöscht habe( habe vergessen, dass ich damit registriert war)

0
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 11:47

Das bedeutet ich sehr nicht wenn die mich anschreiben

0
Kommentar von jotendo
04.08.2016, 12:25

Das ist nicht schlimm, die können dir nichts anhaben 1. Weil du nicht deine Bank daten angegeben hast ( hoffe ich für dich) 2.Weil du deine E-Mail gelöscht hast und die dich nicht Kontaktieren können

0
Kommentar von jotendo
08.08.2016, 12:47

Danke für denn Stern

0

Wenn du ausser einer Emailadresse keine weiteren Daten angegeben hast, musst du dir keine sorgen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 12:05

Ok danke :)

0

Wenn du nur deine E-Mail-Adresse angegeben musstest, sollte eigentlich nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es entstehen keine weiteren kosten, ich habe selbst das gratis Angebot von www.cam.express genutzt, wenn dann zahlt man im Voraus. Kein ABO, kein Risiko, volle Kostenkontrolle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?