Angst vor Fahrsicherheitstraining (in Leonberg/Stuttgart)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das auch schon gemacht.
War am Anfang bzw davor auch total aufgeregt.
Zudem war ich dann auch noch das einzige Mädchen.

Aber weißt du was?
Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Am Anfang kostet manches etwas Überwindung, aber danach
willst du gar nicht mehr aufhören ;)

Einmal hat es mich gedreht als wir das Fahren / Bremsen / Ausweichen
auf einer "Eisfläche" übten.

Aber auch das war halb so schlimm - passieren kann eigntl nichts.
Also mach dir nicht so viel Gedanken ;-)

Verlass dich auf die Trainer, die wissen, was sie tun, haben vom Angsthasen bis zum Draufgänger so ziemlich alles in mehrfacher Ausprägung längst schon erlebt. Tu halt, was die sagen.

Hi, ich kann dich so gut verstehen, hatte vor meinem ersten Fahrsicherheitstraining echt Schiss. Aber es war das coolste, was ich je mit dem Auto gemacht habe. Hab auch von Freunden gehört, dass das mega Fun ist. Also keine Panik.

Was möchtest Du wissen?