Angst vor ERSTER Beziehung:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ach klar höllische. Das ist ganz normal. meine ersten "beziehungen" waren sogar nach ein paar tagen schon vorbei weil ich so angst hatte was falsch zu machen, im nachhinein total albern, gibt nichts wovor man angst haben müsste, ganz im gegenteil es sind tolle moment die du nie vergessen wirst!

Hallöchen, lass es einfach auf dich zukommen. Verstell dich nicht sei einfach wie du bist. Davor hatte jeder angst denke ich aber irgenwann muss es ja mal losgehen :)

sei wie du bist und dann wird sich alles fügen :)

Lorenz1610 08.10.2010, 14:55

Seh deine antwort bitte auch als SEHR hilfreich an!

0

Das liest sich so, als ob Du eine Beziehung haben willst, "um Erfahrungen zu sammeln". Wenn zwei Leute ein Herz und eine Seele sind, gibt es solche Bedenken gar nicht.

brauchst keine angst haben..iocjh würd sagen is völlig normal lg

Lorenz1610 08.10.2010, 14:56

Seh deine Antwort bitte auch als SEHR hilfreich an!

0

Bei der Anrede "Liebe cummunity," fragt man sich schon, was er vor hat in seiner ersten Beziehung. <LOL>

Du willst "intime Erfahrungen sammeln", wie man so sagt, und das schon im Kindesalter. Das ist nicht so gut für die Persönlichkeitsentwicklung.

Was möchtest Du wissen?