angst vor ersten Kuss wie soll ich es anstellen und wan /wo?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

WOW ich find die Frage so süß!!! Also pass auf: wenn der richtige Augenblick gekommen ist, ziehst du sie an dich heran und öffnest leicht deine Lippen (aber kein Fischmaul machen!!!) und drehst dein Gesicht so ein bissl schräg, daß eure Nasen nicht aneinander stoßen. Dann gibst du ihr einen Kuss und saugst zärtlich an ihren Lippen, dann öffnest du wieder den Mund ein bissl und eure Zungen müssen sich dann treffen (aber nicht rausstrecken bis ultimo), lass es langsam angehen sonst erschreckt ihr euch beide noch....und ich denke der Rest kommt von alleine. Also ich drück dir mal die Daumen das alles gut läuft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe91
03.10.2010, 15:07

Wieso MÜSSEN die Zungen sich treffen? Vielleicht stehen sie ja nicht so auf Zungenkuss... ;-)

0
Kommentar von jontiponti
03.10.2010, 15:08

gute antwort ;) DH

0
Kommentar von blubbermagdich
03.10.2010, 16:30

Muss man sie davor leicht öffnen?

0

Vielleicht solltest du mit der Person dort hingehen wo ihr euch das erste mal gesehen habt! Da kommen extrem schöne Erinnerungen hoch und du kannst mit demjenigen einen noch schöneren und spezielleren Ort daraus machen. Auf jeden Fall weißt du jetzt mal wo.... und WIE du es machen sollst liegt ganz bei dir. Aber eins ist ganz wichtig: Mach dich nicht zu nervös und mach dir keine bestimmten Vorstellungen, sonst könntest du dir vielleicht eines der schönsten Erlebnisse in deinem Leben vermasseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati1989
03.10.2010, 14:56

Seh grad, du bist männlich, aber ist genau das selbe :)

0

Das kommt wirklich von ganz allein, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Denke einfach nicht darüber nach. Genieße die Momente mit deinem Freund, was immer ihr gerade macht. Wenn der Augenblick für einen Kuss kommt, dann merkst du das und er auch. Es wird dann einfach passieren und...es wird schön sein, egal wie, wann und wo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir vor allem keine Gedanken darüber machen. Irgendwann passierts, der Ort wird schon passen und wie es geht findest du schnell raus. Kein Stress machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts es dafür einen planbaren perfekten ort...? ich denke nicht, aber warum lässte du es nicht einfach geschehen, ist eh am basten , einfach auf die zukommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit deinen 20 Jahren ist so eine Frage wohl schon eher ungewöhnlich ;)

Aber du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben. Du wirst hier wahrscheinlich oft lesen "das passiert einfach so, dazu muss man nichts können, lass dich von deinen Gefühlen leiten"...

Ich weiß dass man sich vor dem ersten Kuss wirklich viele Gedanken macht, man könnte etwas falsch machen, aber jeder hat mal so angefangen und kein erster Kuss ist "perfekt". Und ein richtig oder falsch gibts bei sowas genauso wenig. Wenn der Augenblick gekommen ist spürt man das einfach, man schaut sich ganz tief in die Augen, schließt sie langsam und der Rest passiert von selbst.

Alle Tipps die dir hier gegeben werden, vergisst du sowieso in diesem Moment ;)

Also keine Angst und viel Spaß ^^

Falls es dich beruhigt: Küsse ihn/sie doch erstmal auf die Wange, ist doch fast das gleiche und dabei kann man auch nichts falsch machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst Du nicht haben. Jeder hat mal angefangen. :) Proben oder festlegen, wann und wo es sein soll, tu mal nicht. Es kommt, wie es kommt...und ist beim ersten Mal superspannend und mit viel Herzklopfen verbunden.

Genieß es. Das ist die Hauptsache. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn man ganz alleine mit ihm / ihr ist : - ) Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Das passiert bei mir einfach so. Ich könnte es auch in der Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel1276
03.10.2010, 17:40

ich auch ;-)

0

Das ergibt sich einfach von selbst. Mach dir da nicht soviele Gedanken vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich soo viele Fragen stellt, wird der erste Kuss eh ein Flopp! Es passiert einfach, egal wann, wo und wie ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passiert gewöhnlich wie von selbst, also keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sauerkraut
03.10.2010, 14:52

kann man sich nicht vorbereiten oder so?

0

Wie: Mit einem jungen/Mädchen das du magst! Kannst aber auch mit Kuscheltieren üben... =D

Wann: Am 14 Januar 2013 um 12: 11: 32!!! =D

Wo: Im Parkhaus von IKEA!!! =D=D=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?