Angst vor erstem sex mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach Leute wisst ihr was, könnt ihr ihm nicht mal eine normale Antwort schicken. Als nur rumzujamern, dass ist ja regelrecht traurig.

Ich gehe das jetzt mal anders.

Wir wissen wohl sehr wenig über dich, aber das man in diesem Alter den Wunsch danach hat, ist völlig normal, egal ob Mädchen oder Junge

Das du das du dazu noch nicht bereit bist, ist keine Schande.

Rede mit deiner Freundin und sag ihr, dass du noch keinen Sex haben willst. Wen Sie dich liebt, dann wird Sie sich verstehen, sonst kann man Sie sowieso nicht ernstnehmen.

Ich versichere dir, ihre Gedanken sind nicht ernst gemeint, in dem Alter kommt schonmal der Wunsch nach Erwachsenen Sex, die aller meisten ziehen das nicht durch, weil Sie keinen Partner haben oder wissen, dass dies zu früh ist. Es gibt aber auch Personen die das trotzdem schon tun, aber auch nur wegen diesem Wunsch.
Deshalb versichere ich dir, dass Sie das vielleicht machen würde, aber nicht ernst meint.

Ich will nicht den Spiezer spielen, aber wenn du mal bereit dazu bist, ob mit deiner jetzigen Freundin oder einer anderen, warte noch ein paar Jahre. Du wirst dich da viel besser bei füllen, wenn du ein paar Jahre älter bist, da du dann schon gereift bist.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du wartest erstmal ein bisschen den erstens du bist ein bisschen zu jung und zweitens liegt das glaube ich daran dass du noch usicher bist oder unsicher wie du und/oder se es finden werden also nach dem sex. ich glaube auch dass die eltern euch in dem alter noch regelrecht beobachten und ihr eher gesagt nicht die möglichkeit dafür hättet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens darfst du rechtlich gesehen nicht mit einem Mädchen schlafen wenn du unter 14 bist. Wenn du dann 14 bist und das Mädchen erst 13 ist es übrigens auch verboten. Zweitens denke ich nicht dass man mit 13 schon seine ,,wahre Liebe" findet. Allein die Tatsache dass du hier diese Frage stellst zeigt dass du noch viel zu unreif bist. (Das war kein Hate sondern nur meine ehrliche Meinung) Warte einfach noch, vorallem wenn es dein erstes Mal wird, das wirst du nie vergessen und es sollte so schön wie möglich sein. Denk einfach mal darüber nach ;). MEINE Eltern würden es nicht so toll finden wenn sie sowas erfahren würden. Ich bin jetzt 14 aber meine Familie und ich sind sehr gläubig und so hab ich mein erstes Mal erst wenn ich verheiratet bin und darf dann auch nicht verhüten. Ich hab aber auch wirklich nichts dagegen und kann mich so lang gedulden denn es gibt auch andere Sachen im Leben. Aber an deiner Stelle würde ich wirklich wenigsten noch warten bis du 14 bist. Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
17.08.2016, 00:47

Wen beide Personen unter 14 sind, dürfen Sie miteinander schlafen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 23:01

Man kann aber nicht dafür bestraft werden

0

Lass die rumheulen zieh dein Ding durch lass dich nicht bequatschen habe keine Angst 

LG Help

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTiqex
16.10.2016, 22:00

Genau so habe ich es dan aam selben abend gemacht. 😅😅😅

0

Mit 13 ist dass viel zu jung!!!
Natürlich hast du Angst, warte bis du MINDESTENS 14 bist, am besten erst ab 16+.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 23:16

16+ ist auch bissk übertriebeb

0

Du bist 13 !!!! Also NEIN was ist los mit dir ?! Warte bis du 16bist! Und wenn du angst hast solltest du es lieber lassen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lassen, du hast angst, also bist du nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help444621252
20.08.2016, 22:58

Sie hat Angst weil sie nicht weiß wie das ist aber ich wette wenn sie es gemacht haben bereut sie es nicht

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 22:58

Wenn man so rumheult, ist man nicht bereit.

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 22:59

es ist ein er. hab ich gerade gesehn

0

Warte noch ein paar jährchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Um Himmels Willen 

Lasst es einfach ihr seid Kinder meine Güte. Und du hast deine Liebe gefunden ? Ich weiß dass es sich jetzt für dich nach liebe anfühlt aber das ist keine Liebe. Ich bezweifle es sehr dass 13 jährige Kinder die Liebe finden wenn es manche 20 jährige nicht wissen was liebe ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
16.08.2016, 23:17

Wahre worte!

1

Was möchtest Du wissen?