Angst vor erste Beziehung?

3 Antworten

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin ein 16 Jahre alter Junge und seit ich ein Mädchen aus meiner Klasse in das ich verliebt bin gefragt habe ob sie mit mir in den Zoo geht kam ein vielleicht in Ja Richtung. Aber seit dem war ihr gegenüber sehr abweisend und habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Ich leide unter Bindungsängsten und bearbeite das bald in meiner Therapie.
Du solltest dir jemanden suchen mit dem du darüber reden kannst, ob es jetzt ein/e Freund/Freundin oder deine Eltern sind ist dir überlassen. Vielleicht weiß jemand was du tun kannst.

Hi lalalala!

Sagen wir es einfach. Mit 13 hatte ich auch noch keine Traute, mich auf ein Mädchen einzulassen. Lose Freundschaft ja, aber nie eine Beziehung. 

Ich ging auf den 15. Geburtstag zu, als sich diese Blockade von selbst löste und von da an, war es kein Problem mehr eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben, es zu küssen oder was auch immer.

Du wirst sehen, sobald du wirklich bereit bist und der richtige Typ kommt, wird auch bei dir die Blockade weg sein und du wirst automatisch wissen, wie man küsst.

LG

Till :)

Dann sag dem nächsten das, bevor Du ihn ablehnst. Kann doch sein, dass der antwortet "das macht nichts" oder "ist nicht schlimm". Gib denen doch eine Chance! Ehrlichkeit hat selten geschadet. Und wie willst Du später eine Beziehung führen, wenn Du nicht ehrlich bist ;-)

Was lieben jungs beim küssen/Zungenkuss?

...zur Frage

Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

hey und zwar würde ich gerne wissen , wie Jungs (zb.17) es finden ein Mädchen (zb.15) zu küssen ,die ihm dann beichtet dass es ihr erster Kuss war, aber er schon mehrere hatte?

...zur Frage

Angst vor dem Küssen ?

Hallo,
ich (w16) hatte schon meinen ersten Kuss, doch weder fand ich ihn schön, noch angenehm.. Jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen und obwohl es noch weit von einem Kuss entfernt ist, denke ich jetzt schon daran. Ich habe Angst was Falsches zu machen, obwohl ja "das erste Mal" schon bei mir war. Und ich glaube, dass ich, auch wenn ich in einer Beziehung bin immer Angst vor dem Küssen haben werde. Ist das normal ?

...zur Frage

Meine Freundin will nicht küssen :((((( erste Beziehung 13 Jahr

Hey ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 13. Wir sind seit knapp 2 Wochen zusammen. Das ist die erste Beziehung für uns beide (also beide sehr unerfahren) .Ich will sie küssen aber sie sagt dass sie noch viel zu jung wäre, aber mit 13 Jahren ist das doch ganz normal oder?? Wir waren vor unserer Beziehung noch 1 Jahr lang allerbeste Freunde also weiss sie dass sie mir vertrauen kann und dass ich ihr niemal wehtun würde. Ich will sie so gerne küssen aber natürlich nur wenn sie auch will. Aber sie will ja nicht. Was soll ich tun??

...zur Frage

Frage zu Liebe & Beziehung?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen mit dem ich schon sehr viel erlebt habe hat mir heute geschrieben dass sie mich liebt und ich bin auch schon seit Ewigkeiten in sie war aber ein zu großes Weichei um das zu sagen. Naja es ist auf jeden Fall meine erste Beziehung ausserhalb des Kindesalters bzw. die erste Ernste. Ich hab jetzt total Angst irgendwas falsch zu machen. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?