Angst vor Ergebnissen der Zentralprüfungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich kenne dass auch noch von vor ein paar Jahren.

Die mjeisten in meiner Klasse waren mega angespannt und aufgeregt. "Angst" haben brauchte ich nicht, da ich gute Vornoten hatte und ich auch die Quali nicht unbedingt brauchte (hab sie aber trotzdem bekommen).

Ich habe im übrigen auch eher mit Verschlechterungen gerechnet. Allerdings schreiben die meisten in diesen Prüfungen oft in etwa die Noten mit denen sie auch vorbenotet waren. Fälle mit 2 Noten Abweichung waren bei uns schon eher die Ausnahme.

Ansonsten solltest du versuchen die Dinge positiv zu sehen. Wenn du von deinen Vornoten her stand jetzt die Quali hast, stehst du eigentlich relativ komfortabel da.

Ich würde versuchen mich abzulenken, was aber auch nicht immer leicht ist.

Viel Erfolg morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackdaniel321
18.06.2017, 18:23

Danke für deine Antwort , ja werde ich versuchen , Dankeschön :)

0

Hey!

Mach dich nicht wild, bleib ruhig. Du hast deine Prüfung geschrieben und kannst daher ungefähr abschätzen welche Note du bekommst.

Mach dir keine Sorgen! Ein bisschen Spannung muss doch sein! ;)

Einen schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackdaniel321
18.06.2017, 18:24

Danke für deine Antwort :)
Ja werde versuchen mich abzulenken :)
Auch dir noch einen schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?