Angst vor Erdkundeunterricht morgen :c

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vor dem Unterricht mit Deiner Lehrerin reden und ihr sagen, dass Du das Heft gerne abgeben möchtest, aber dass Du nicht vor der Klasse vorlesen möchtest. Du musst das natürlich auch begründen.

Also ich würde mich unfassbar ärgern, wenn ich behaupte ich habe das Heft vergessen, bekomme Ärger vor allen meinen Mitschülern und VIELLEICHT habe ich es doch richtig gemacht... Selbst wenn Du am Thema vorbei bist, Du hast Dir Mühe gegeben und etwas ausgearbeitet und das sollte Dich stolz machen.

UNd selbst wenn Du es vorlesen musst: Vor Angst sterben ist auch tot sein.

ist zwar nicht die beste Lösung aber wenn du so ne Angst hast, dann bleib einfach daheim... und sonst, mein gott jeder mensch macht fehler :)

Was möchtest Du wissen?