Angst vor Enttäuschung in Sachen Liebe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wer hat nicht angst enttäuscht zu werden?

man muss halt das risiko eingehen, es kann immer was schief gehen, aber was wäre das leben ohne risiko? langweilig..

wenn es schon so lange her ist und sie dir jetzt ihre liebe gesteht, wird es wohl stimmen ;-)) warum sollte sie dich anlügen?

wenn du sie auch magst,dann ist doch alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um die Liebe, ob es gut kommt. Meistens sind es gleiche Interessen oder gleiche Ziele die zusammen halten. Gefühle kommen und gehen, da ist kein Verlass darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Enttäsucht wird man immer wieder, damit muss man sich in diesem Leben nunmal abfinden. Wenn Du sie magst, würde ich an Deiner Stelle ihr noch eine zweite Chance geben. Ich habe zwar eine ganz andere Vorgeschichte als Du gehabt vor einem Jahr, aber wurd ebenfalls enttäsucht und habe ihr später eine zweite Chance gegeben und der Grund für die Enttäuschung war "schlimmer" als Deiner. Höre auf Dein Herz. :-)

MFG Sansay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no risk no fun !

versuchs einfach mache dir aber nicht zu große hoffnungen schließlich kaannst du denn auch nicth enttäuscht werden ;)

ich wünsch dir glück ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackPearll 18.10.2012, 23:07

wenn sie mit mir aber dann doch nur einen schlechten witz macht stehe ich am ende wieder wie ein idiot da..

0

Wie du sagtest, als Kind ist das ein Witz. Deshalb solltest du damals nicht mit heute vergleichen. Wenn du sie auch magst versuchs einfach, es wird sich alles rausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackPearll 18.10.2012, 23:05

Sie hat aber mit mir gespielt ausserdem hatte ich seitdem keine Freundin..

0
SeyTi 18.10.2012, 23:17
@BlackPearll

Damals wusste sie doch gar nicht was Liebe ist und da ist normal mal andere zu verarschen ;) Sowas sollte man in dem Alter nicht ernst nehmen. Warscheinlich ist sie jetzt erwachsener und hat sich geändert.

Außerdem, man kann von allem im Leben enttäuscht werden...Ein notwendiges Risiko.

0

egal ob du jetzt mit ihr gehst oder später mit einer anderen.... du wirst immer enttäuscht werden :/ leider wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackPearll 18.10.2012, 23:08

bist ja voll aufmunternd :o

0
MartinaGubser 19.10.2012, 00:03
@BlackPearll

haha ^^ ja sry aber ich kann dir ja schlecht sagen das du mit ihr zussammenkommen sollst du würdest eh nicht entteuscht werdene blbala xD dann wärst du total sauer auf mich weil ich dich angelogen hätte ;)

0

Kommt doch auf euer jetziges Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

testet, manche tests dauern ein leben lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?