angst vor entfernung der zahnspange

11 Antworten

Sehr unwahrscheinlich :)Der Zahnarzt hat vorher eigentlich ein lack Frau gemacht das der Zahn nicht kaputt geht.

Das ist eher unwahrscheinlich :-) mach dir keinen Kopf wenn die zahnspange raus ist kannst du dann ja richtig gut deine Zähne putzen aber Löcher gibt es dort nicht und sonst hätte der Kiefeeortopaedie schon was gesagt :-)

Unter den Brackets kann wirklich nichts passieren! Freu dich doch die Spange raus zu bekommen. Der Zahnarzt poliert deine Zähne dann noch, dann ist alles schön weiß _ und das gefühl ohne Spange ist einfach göttlich~ ich hatte eine Spange und vor kurzem sogar nochmal eine bekommen. Freu dich das Ding loszuwerden. Endlich wieder essen was man will und ohne dass was drin hängen bleibt ;) Ich putze meine Zähne trotzdem nur 1x am Tag

Zahnspange,putzen

Guten Abend! habe heute eine Zahnspange bekommen und will gleich putzen gehen. Muss man mit der Zahnbuerste locker putzen? weil das macht ja eigtl net sauer od? Oder bsischen staerker? habe angst dass die brackets runterfallen

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen. Wie läuft das ab?

Hallo zusammen. Ich bekomme morgen meine Brackets. Die ganz klassischen mit Gummis. Kann mir bitte jemand sagen wie das bekommen der Spange so abläuft, weil ich schon Angst davor habe. Und wie ihr euch mit der Spange so gefühlt habt. Danke

...zur Frage

Brackets fallen bei spange ab.

Hallo, Ich wollte fragen ob es normal ist, dass einem so oft die Brackets der Zahnspange abfallen? Bei mir ist das jetzt in dreieinhalb Monaten drei mal passiert.

...zur Frage

Wann Brackets, wann lose Zahnspange?

Es steht fest, dass ich bald eine Zahnspange bzw. Brackets benötige, da mein 3. Zahn am Oberkiefer (von der Mitte aus gesehen) hinter den Zahn in meinem Unterkiefer gewachsen ist. Ich mache mir gerade Gedanken, wann man Brackets bekommt und wann eine lose Zahnspange. Kann mir das jemand erklären? Und wie würde es in meinem Fall aussehen?

LG mmk307 :)

...zur Frage

Ich halte es mit der zahnspange nicht aus . Wie kann ich die Schmerzen verringern?

Ich trage seit Dienstag zum ersten Mal eine Zahn Spange und ich halte es mit den Schmerzen nicht mehr aus . Wachs hilft GAR NICHT. Bei meiner vorherige Frage haben alle gesagt es könnte wegen dem Draht sein aber nein es sind die Brackets die Übels picksen. Was soll ich machen ? ._.

...zur Frage

Brauch ne Zahnspange habe angst?

Ich brauch ne feste Spange . Aber mir fehlt ein brackets wo die drähte eingeschraubt werden . Kann ich trotzdem ein solange machen lassen . Habe tierische angst vorm Zahnarzt. Sollte die spange schon seid 2 Jahren haben . Aber ich habe Angst weil als ich brackets bekommen habe könnte ich zwei Tage nichts essen und es tat weh . Hat jemand ne Tipp. Bei mir muss so einiges gemacht werden an meinen Zähnen . Denke über ne Behandlung unter vollnarkose nach . Aber da bekomme ich ja nicht mit was sie machen davor habe ich Angst. Habe angst dann die dann irgendwas machen was ich nicht will .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?