Angst vor Energy Drink

14 Antworten

Du übertreibst! Das Personen an solchen Energy Drinks gestorben sind bezweifel ich! Und wenn doch dann haben diese warscheinlich 20 Dosen getrunken... Achte einfach auf dein Herzschlag wenn du wirklich angst hast, ist er höher als sonst(noch normal) ist alles ok. Sollte er aber bereits zu hören sein, du merkst ihn etc. dann wäre ich jedoch vorsichtig, wobei 1-3 dosen wirklich nicht viel ausrichten dürften....

Keine Panik, die Fälle wo Leute an Energy Drinks gestorben sind waren entweder Leute mit Überempfindlichkeit, Leute mit Herzproblemen oder Leute, die ganz einfach ZUVIEL getrunken haben und dann eine Koffeinvergiftugn bekommen haben, ABER dafür muss man schon verdammt viel von den Zeug runterkriegen. ^^

Falls es dich beruhigt: Ich hab leichte Herzprobleme und habe an manchen Tagen schon Unmengen an Cola und mehrere Energy Drinks an einen Tag vernichtet und das schlimmste was mir da passiert ist war, dass ich die Nacht nicht pennen konnte, weil ich zu hibbelig war oder mir die Kohlensäure übel aufgestossen ist.^^

Jedoch würde ich mal darüber nachdenken warum du so eine Angst hast. Hast du auch bei anderen Dingen solche Angst? Angst vor den Tod? Damit würde ich mich vielleicht mal auseinandersetzen wenn das öfter vorkommt.

Du übertreibst sehr. Da passiertt gar nichts ,, ausser, dass du vielleicht nicht schlafen kannst. Wenn du solche Angst davor hast, warum hast du dann überhaupt das Zeug getrunken?

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Liegt es an den Energy-Drinks, dass mein Herz sehr schnell schlägt?

Ich habe mal 1 Woche von Montag-Freitag Energy drink getrunken dieses pinke (Booster drink) heute habe ich wieder getrunken gestern habe ich Redbull. Und manchmal bin ich sehr nervös habe Kopfschmerzen und mein Herz rast beziehungsweise klopft sehr schnell liegt es an Energy drinks?

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

?Was ist der unterschied zwischen normale energy drink und energy light? ?

Was ist der unterschied zwischen normale energy drink und energy light? ?

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Warum funktioniert Energy Drink bei mir nicht?

Ich habe gestern zum ersten Mal Energy Drink getrunken von der Marke Flying Power in der Hoffnung dass ich die ganze Nacht durch machen kann ohne müde zu werden.Es hat aber nicht funktioniert und ich bin dann um ca. 1:30 eingeschlafen.

Warum hat das bei mir nicht funktioniert?

Danke schon Mal für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?