Angst vor eltern wegen schlechter note bitte helft mir😐?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst die Noten für dich, und nicht für deine Eltern! Das solltest du dir immer merken, jeder hat so seine phasen wo er mal besser und mal Schlechter ist, Streng dich an und gut ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen deine Eltern wirklich ausrasten dann lass sie mal deine  Hausaufgaben   dazu machen! (die alten ) Den dann werden sie verstehen das das  nicht so einfach ist wie  früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du was sagen? Oder muss sie die Prüfung unterschreiben?

Ich habe immer bei den Zeugnissen, die Unterschrift meiner Mama nachgemacht, da die Noten nicht der Hammer ware, aber pssssst.....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben deine Eltern auf die 6 in Deutsch reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etetc
28.06.2017, 21:29

Welche 6 in deutsch? Hatte ich nie.

0

Was möchtest Du wissen?