Angst vor einlösen meiner Wettschulden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist daran so schlimm. Dein Kumpel weiß wie ein nackter Mann/Junge aussieht und deine Familie auch. Deinen Elter nsagst du vorher bescheid das es eine Wetteinlösung ist und gut ist. Da ist ja nun nichts weite rschlimems drann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esstisch würde ich nicht machen. Ansonsten naja. Wenn er nichts von dir will stellt das keine Probleme in den Weg :D

Und außerdem tut man normalerweise die Strafe am anfang einer Wette verkünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man sowas nicht immer vor der Wette besprechen? Hinterher kann man sich jeden Dreck einfallen lassen.

Und wenn dein Kumpel dich unbedingt nackt sehen will, solltest du aufpassen, dass du dich nicht zwingend bückst.

Lass es einfach sein, er soll sich was realistisches einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre einfach deinen Leuten, WARUM du das vorhast und dass du es tun wirst. So können sie ganz cool bleiben und das wird deinen Freund wurmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist dein Körper. Wenn du ihn nicht zeigen willst ist das deine Sache und solltest nicht gezwungen werden es zu machen. Mach eine andere Wette drauß..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht vor im schämst kannst du das machen, würde ich vielleicht nicht, aber es ist deine Sache, wenn du es nicht willst und er es nicht akzeptiert ist er doch wohl kein bester freund, vor deine Familie empfehle ich dir das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön fies, dein bester Freund.

Die Frage ist, warum geht man eine Wette ein ohne das man die Wettschulden kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt in der Familie ja

Wir frühstücken auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?