Angst vor einer schlimmen Krankheit Leber Gallenblase Bauchspeicheldrüse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit 2 wochen immer wieder Bauchschmerzen unter dem rechten Rippenbogen.
Hab totale Angst gehabt und dann hab ich mich ständig versucht zu beruhigen.
War beim Arzt der mich mittlerweile nicht mehr ernst nimmt und anschließend im Krankenhaus an einem Feiertag.
Nur Bauch abgetastet und ich soll nicht panisch werden vielleicht ne Entzündung oder so.
Es soll aber irgendwann ein Ultraschall und BlutWerte geschaut werden.
Es ist auszuhalten aber es sind halt bauchschmerzen und krasse blähungen.
Jetzt hab ich einen Urin test gemacht und der war so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
02.04.2016, 13:34

Jetzt hab ich einen Urin test gemacht und der war so.

Der war wie?

0

Ich will doch nicht beunruhigen, aber mein Vater hatte die selben Symptome und hatte einen Tumor und ihm musste die Gallenblase entfernt werden

Ich wünsche dir Glück und Kraft falls es etwas wäre

LG Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?