Angst vor einer Schlägerei nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine ahnung, ob man zuschlagen soll. Ich bin nie in solchen Situationen. 

Dem Stress stellen, so würde ich es nicht nennen. Annehmen, akzeptieren. ALLES verlangt nach Annahme. Vorner Kann es sich nicht ändern. Auch die Angst. 

Hoffe, du verstehst, was ich meine. LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, diese Angst anzunehmen. vorher kann sie sich nicht ändern.

LG, Alican

Kommentar von Peacee10
10.04.2016, 13:04

Also wenn man Stress ist gegen die Person einfach stellen und gegebenenfalls auch Zuschlagen wenn die Person auch zuschlägt ?

0

Also, ich finde das ist eine gute Frage. 

Dein Denken ist wie eine Bestellung an das Leben, es kann nichts anderes tun als das, was du dir vorstellst/denkst. 

Wenn du denkst: ,,Ich bin eine kleine graue Maus, da muss ich aufpassen, dass ich nicht unter die Räder komme" hat das Leben keine andere Möglichkeit, als dir die Räder zu schicken, die dich überrollen. 

Hoffe das hilft dir, LG, Alicen

P.S: sag, wenn ich noch mehr schreiben soll ;)

Kommentar von Peacee10
10.04.2016, 12:51

Ich hab ja keine bis sehr wenig Angst gegen andere zu kämpfen . Aber eben nur gegen die eine Person kommt einfach die Angst höher :/

0

Versuch mal ne` Situation zu schildern, mit dem, was du denkst.

Kommentar von Peacee10
10.04.2016, 12:57

Also sobald die Person vor mir steht , hab ich einfach ein Gefühl ach jetzt kann es zu einer Schlägerei kommen. Am besten das man die Person gar nicht begegnet.

1

Oh. Ist die Persohn älter, größer oder so?

Kommentar von Peacee10
10.04.2016, 13:01

Die Person ist paar Monate älter als ich und auch 10 cm größer und hat auch was Muskelmassen angeht mehr als ich

0

Mach Kampfsport! Stärkt das Selbstvertrauen.

Kommentar von Peacee10
10.04.2016, 12:47

Hab ich vorgehabt damit anzufangen . Liegt das nur am Selbstbewusstsein? Weil gegen andere habe ich keine bis sehr wenig  Angst wie vor dieser anderen Person ?

0

Was möchtest Du wissen?