Meine Biolehrerin fährt immer an unserem Haus vorbei, macht das Fenster auf und beobachtet meine Familie. Ich wollte euch fragen was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um das zu wissen, machst Du das gleiche? Beobachtest Du Deine Biolehrerin? Tag für Tag, vielleicht sieht sie das so wie Du, und denkt darüber nach, warum Du sie jeden Tag aus Deinem Haus beobachtest, nicht das ihr euch gegenseitig die Polizei auf den Hals hetzt.

Benutzer187 07.12.2015, 08:02

Ein kurzer Blick aus dem Fenster reicht, um das herauszufinden.

0
FragaAntworta 07.12.2015, 08:06
@Benutzer187

Nicht Dein Ernst!?... Jetzt echt? Ein Blick reicht dazu?.. Aber dann muss man auch gaaaaaaanz zufällig am Fenster sein, hinaussehen und genau in diesen einem Moment fährt die vorbei.. Wahnsinn, und diesen absoluten Zufall, der muss ja 5 mal die Woche passieren, und auch berücksichtigen dass sie nicht jeden Tag vielleicht um die gleiche Zeit vorbeifährt, den würde ich dann eher verwenden um im Lotto zu gewinnen.

1

Dann beobachtest du sie ja auch! Also seid ihr beide psychisch gestört?

Ich würde sie einfach nicht mehr beobachten und auch nicht mehr behaupten, dass sie gestört ist. Denn nicht jeder, der mal schaut, ist krank.

Benutzer187 07.12.2015, 08:03

Ein kurzer Blick aus dem Fenster reicht um das herauszufinden. Heißt ja nicht das er die ganze Zeit die beobachtet. Auserdem geht ja nicht vor Ihr Haus und guckt in ihr Fenster rein.

0
Kandahar 07.12.2015, 08:04
@Benutzer187

Natürlich kuckt er immer dann kurz aus dem Fenster, wenn die Lehrerin vorbei fährt. Man könnte im Zweifelsfall ja auch einfach mal fragen, warum sie schaut.

0

Sie macht euer Fenster auf? Von außen ? Und guckt denn rein? Oder sie macht ihr Fenster auf und guckt dann raus? Wohnt sie gegenüber von euch?

Hmm.. falls sie wirklich ein Psycho ist solltest du sie davon überzeugen, dass du ein noch viel größerer Psycho bist. Das ist die einzige Möglichkeit sich gegen Psychos zu wehren!

Ihr zuwinken!

Sie parkt da und bleibt im Auto oder was?

Was möchtest Du wissen?