Angst vor einer OP an der Nase

3 Antworten

Da brauchst du gar keine angst haben ich hatte 4 voll Narkosen und bin immer aufgewacht. Du bist danach zwar müde aber sonst ist nichts weiter und davor bist du dann innerhalb von einer Minute weg

Mach dir keine Sorgen ich hatte schon soviel Narkosen und ich bin immer wieder aufgewacht außerdem glaube ich das, dass ziemlich unwahrscheinlich ist !

Narkose wird täglich tausendfach eingesetzt und führt nur sehr selten zu Komplikationen. Freu dich lieber, dass du bald wieder richtig atmen kannst.

Zahnschmerzen nach Operation

hallo, ich wurd am 11.03 an der nase operiert. Nasenscheidewand musste begradigt werden. Alles soweit ok, bin heute entlassen worden und die Tamponaden wurden auch schon gestern entfernt. Die schienen hab ich immer noch, kommt erst montag raus. Jetzt mein Problem: Als ich heute nach hause kam und was essen wollte, tat mir mein zahn auf einmal weh ( unten links hinten ). Ich hab natürlich eine vollnarkose für die op bekommen und muss seit dem jeden tag vier mal gegen schmerzen tropfen einnehmen. Ist es normal oder hat es einen zusammenhang mit der OP/Medikamenten? Vor der OP hatte ich keine zahnschmerzen. Das kann ja nicht sein das ich aufeinmal zahnschmerzen kriege.

Zum Zahnarzt kann ich grad auch nicht, weil ich mein Mund kaum auf krieg. (nase hat noch wunde)

danke im vorraus, freue mich auf eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?