Angst vor einer Blinddarm Entzündung hört sich das nach einer an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast keine Blinddarm Entzündung weil die Symptome dafür sind das du nicht mehr gehen kannst vor Schmerzen und die im rechten Bereich von dir ausgesehen hast !!! Es kann sein dass du eine Grippe hast oder sonst irgendwas was in Richtung Erkältung !! :))

Den Arzt mal zu besuchen is neh gute Idee :D

Also ne Blinddarmentzündung fühlt sich wesentlich krasser an. Symptome nenn ich nicht, sonst bildest du dir das nur ein. (Bin selbst Hypochonder, also denk ich mal, ich kann das nachvollziehen)

Vielleicht ist es ne Blinddarmreizung, aber die ist nicht schlimm. Kann schonmal vorkommen.

Vielleicht hat dein Darm auch einfach nen schlechten Tag erwischt...die Sonne steht schief oder es ist ein ungerade Samstag.

Wenns schlimmer wird, ab zum Arzt, aber so würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Es kann, aber muss nicht. Dass der Schmerz eher links ist statt rechts wo der Blinddarm ist, hat nichts zu bedeuten.

Eine Freundin von mir hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP und sie hatte Schmerzen über dem Bauchnabel, und später verteilt auf den ganzen unteren Bauch.

Ich rate dir, so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, denn wenn der Blinddarm erstmal platzt kann man daran sogar sterben.

Trinke bis dahin keinen Alkohol mehr, denn so kann das noch viel schneller gehen.

Ok.. habe noch nie Alkohol getrunken :)

0

leg dich mal hin und versuch dein rechtes bein anzuheben, wenn des schmerzt oder gar nicht geht dann solltest du auf alle fälle ins Krankenhaus fahren..und dich untersuchen lassen. Ich hatte Blinddarmentzündung im Oktober und glaub mir des tut höllisch weh, und ich war so froh als die Uhrzeit für die OP festgestanden ist, weil ich nichts gegen die schmerzen tun konnte, auf des schmerzmittel musste ich brechen und naya...-.- jedenfalls die op is nich schlimm^^

Blinddarm Entzündung ist es bestimmt nicht,du wirst eine Magen und Darm Grippe haben .Wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich mal zum Arzt gehen.Alles gute juweda

Hört sich nicht wirklich danach an aber ich würde trotzdem auf alle Fälle am Montag zum Arzt gehen

Wenn du eine Blinddarmentzündung hättest könntest du vor schmerzen nichtmehr Tippen! Mach dich nicht verrückt!! und gehe Monat zum Arzt - wenn es aber schlimmer wird zum Krankenhaus - Drück mal leicht am unteren Bauchbereich gegen den Bauch - wenn du dann nicht vor schmerz umfällst brauchst du dich nicht verrückt zu machen! :)

Ich habe es schon oft getestet auf meinen unterbauch zu drücken und das tut nicht weh

0
@dennisk97

Dann ist es jedenfalls keine Blinddarm Entzündung, versuch zu schlafen wird schon wieder =) - falls es aber nicht weg geht, geh zum Arzt!

1

Geh zum Arzt lass dich durchchecken dann weisst du es .So eine Frage kann nur nen Arzt dir beantworten ;)Gute Besserung und viel Glück in der Hoffnung das es keine ist ;)

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

also bei mir waren die symptome andes aber ich kann dir nicht versprechen dass des keine ist. Und selbst wenn eine op is nix schlimmes. Außerdem is man danach von der narkose voll abgeschossen war lustig;)

Ich glaube nicht, das es der Blinddarm ist.

Was möchtest Du wissen?