Angst vor einer bestimmten Achterbahn, könnt ihr mir vielleicht helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kärnan hat noch zwei (etwas fiese) Überraschungen auf Lager, aber die verrate ich dir nur, wenn du es auch willst. Ist natürlich witziger, wenn man es nicht weiß.

Ansonsten denke ich wenn du DC Rivals gefahren bist, wird dich Kärnan nicht schocken. Es hilft auch immer, sich vorher mit den anderen Achterbahnen im Park ordentlich warm zu fahren, dann kommt es einem auch gleich weniger intensiv vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich weiß (leider) schon was passiert :D. Momentan fahre ich sonst immer den ganzen Tag den Fluch von Novgorod, ist auch ne echt geile Bahn. Dc Rivals ist leider schon wieder so 7 Monate her als ich das gefahren bin. :/ Und da traute ich mich selbst nicht immer drauf aber wenn, wollte ich gleich nochmal....

0

Und ich bin Dc Rivals nicht rückwarts gefahren, falls das wichtig ist. :D

0
@Aidghdwums

Du machst dir trotzdem viel zu viele Gedanken, wie gesagt, ich bin mir sicher dass es dir nicht viel ausmachen wird. Vor was soll man denn überhaupt Angst haben? Man weiß ja, was kommt.

0
@Ireeb

Danke, bin endlich gefahren sau geile Achterbahn, bloß habe ich beim Lift das Gefühl herauszufallen , vor allem dann wenn man im Lift stehen bleibt vor und nach dem freien Fall. Da es sich anfühlt als wenn meine Beine nach hinten rutschen. Sonst spüre ich irgendwie den First Drop nicht und habe es mir viel schlimmer vorgestellt.

1
@Aidghdwums

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Aus so modernen Bahnen ist es unmöglich, herauszufallen. Dein Oberschenkelknochen wird festgehalten, es ist unmöglich, herauszufallen, ohne den Oberschenkelknochen abzusägen oder sowas ;)

0

Ja wenn du Angst vor dieser Fahrt hast, dann geh dort nicht hin. Wozu auch? Muss man ja nicht.

Nebenbei: Ich bin 1995 zuletzt mit einer Achterbahn gefahren. Und das auch nur deshalb, weil Michael Jackson uns eingeladen hat. Wenn er uns wieder einmal einlädt, fahre ich noch mal Achterbahn. Sonst nicht ... denn ich habe Achterbahn ehrlich gesagt schon immer gehasst.

Dies steht hier nicht zur Debatte!:D

0

*lach* ja vor der habe ich auch etwas "Angst" aber da muss ich dem nächst einfach mal durch :)

Die Achterbahn ist echt cool, musst damit fahren, ich habe mich zum Glück getraut. Der Lift ist recht unangenehm

1

Was möchtest Du wissen?