Angst vor einer besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wir können dir nicht helfen.

Das musst du schon selbst entscheiden. Ich verstehe dein Problem nicht? Was soll denn schon passieren?

"Ich stelle mir vor, dass ich dann voll auf sie fokussiert bin und meinen
Freund vernachlässige und ihn dann deswegen verliere und so..."

-> Das sind doch ungelegte Eier! Bau die Freundschaft mit ihr auf und guck, ob es dir damit gut geht oder nicht. Die Freundschaft auslaufen lassen kannst du doch immer noch, aber ich wüsste nicht, wieso du das tun solltest. Ob du deinen Freund "vernachlässigst" liegt ja schließlich ganz allein in deiner Hand und ist nicht das Werk des Schicksals. Er wird es dich dann schon wissen lassen und du kannst es dann immer noch einfach lassen...

Also, mach dir keinen Kopf und genieß es, jemand nettes kennen gelernt zu haben. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brachydios
10.02.2016, 00:08

Man kann immer helfen wenn man will !!

0
Kommentar von LuMo96
10.02.2016, 00:12

Ich finde, eine Gehirnwäsche ist auch schon eine große Hilfe :D :) Danke

0

Es klingt vielleicht dumm aber Frag sie einfach ob sie noch Kontakt haben will.Und wenn ist es natürlich das ihr am Anfang mehr Zeit mit einander verbringt.Aber das pendelt sich aber wieder ein.Und falls su jemanden zum reden brauchst kommentier diesen Beitrag ich reagiere darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuMo96
10.02.2016, 00:07

Das Problem ist, dass ich momentan Schicht arbeite und mein Freund deswegen leider nicht viel von mir hat und wenn er dann noch weniger von mir hat ist es auch doof :/ Ich mache mir deswegen einfach Sorgen...

0

einfach mal schauen ob ihr euch versteht und es weiterhin so bleibt falls nciht dann den kontakt abbrechen wo ist das probelm, ihr kennt euch sowieso nicht lange also wird sie dann auch nciht traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit ihr ja versuchen und wenn es wirklich nicht klappt dann einfach lassen. Nicht zu kompliziert denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?