Angst vor einem Herzinfarkt - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dieses Stechen wieder hast, halte mal die Luft an. Ist es dann weg? Dann kann es harmlos sein. Habe ich auch ab und zu mal, und meine Ärztin hat mir erklärt, dass das wohl irgendeine Haut um die Rippen ist, die da eingezwickt wird. Jedenfalls harmlos. 

Wenn du die Luft anhältst, und das Stechen hört NICHT auf, dann wäre wohl wirklich weitere Fehlersuche am Herzen angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftlos16
12.02.2016, 11:52

ok danke das mache ich mal wenn das stechen wieder kommt. muss dazu sagen das ich heute auch rückenschmerzen habe

0

Prinzipiell hat Herzstechen rein garnichts mit dem Herzen zu tun. Das, was schmerzt, ist der Rücken und die Muskulatur um das Herz. Bei einem Herzinfarkt kommt es vorallem zu diesen Symptomen: Angina Pectoris ( Engegefühl), Thorax Schmerzen, Atemnot, Druck auf dem Thorax, Schweissausbrüche und Herzrasen. Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftlos16
12.02.2016, 12:13

danke

0
Kommentar von Kraftlos16
12.02.2016, 12:18

habe heute auch,etwas rücken schmerzen

0
Kommentar von Adrian593
12.02.2016, 12:23

dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?