Angst vor einem Virus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein iPhone ist hingegen des Internet Explorers sehr sicher. Da kann ich dir versprechen du hast dir nichts eingefangen, auch wenn ein Browser Basierter Jailbreak ja möglich ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ein Zurück button beim iphone wär doch mal ganz praktisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjsjs
29.12.2015, 13:35

Stimmt:)

0

Auf dem IPhone eher sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjsjs
29.12.2015, 13:27

Vielen dank!☺️

0

Das iPhone ist größtenteils imun gegenüber Viren. Sollte also nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne so schnell geht das nicht solange du nichts auf der Seite geöffnet hast
.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjsjs
29.12.2015, 13:29

Na ja da stand irgendwie jetzt kommen nacktbilder bitte sei diskret. Da ich sonst nichts machen konnte hab ich auf ok gedrückt und dann schnell den tab geschlossen

0
Kommentar von Magier14
29.12.2015, 13:31

Das ist nicht schlimm.... da passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?