Angst vor einem Lehrer überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte dein Lehrer denn sauer auf dich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
08.04.2016, 21:25

ich weiß nicht :( weil ich einfach ihn ignoriere wenn ich ihn sehe und so vor panik das er mir was sagt... es ist mir total unangenehm 

0

Ich hab mich vor den Ferien auch meinem Lehrer anvertraut. (Selben Probleme wie du bis auf das letzte)

Und bei mir is es auch immer so dass, wenn ich ihn sehe, so ein komisches Gefühl da ist. Schwer zu beschreiben. Wie wenn man vor der Klasse etwas vortragen muss und total aufgeregt ist. So ein inneres...kribbeln?...Auf jeden Fall etwas unangenehm. 

Hab heute nach dem Unterricht auch wieder mit ihm ein bischen geredet und dann hat er mir an die Schulter gefasst. War ein komisches Gefühl, aber ich denke nur lieb gemeint....

Und jetzt gibt er mir dann jeden Dienstag Nachhilfe in Latein, weil ich da total schlecht bin und er mir das angeboten hat.

Wenn du willst können wir privat n bischen schreiben?

LG Diamantstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
09.04.2016, 08:58

gerne!

0

Das ust ein Lehrer vor ihm musst du keine Angst haben .Du kannst es ihm wenn du es willast persönlich sagen wenn nicht kannst du ihm ein Zettel schreiben . aIch hatte ibn meiner Schulzeit einige sehr strenge Lehrer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn erzählt?
Mach dir aber keine Gedanken und lass es auf dich zu kommen, in kürzester Zeit ist Montag schon vorbei und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
08.04.2016, 21:27

Depresssion (..),Selbstverletzung, stress zuhause, verliebtheit

0
Kommentar von ActionCreeper
08.04.2016, 21:28

Naja, mach dir einfach keine Gedanken, in kürzester Zeit ist alles vorbei und bald ist vergessen. Jetzt denkst du das dauert ewig aber in nem halben Jahr denkst du dir "oh schon so lange her?"

0

Was möchtest Du wissen?