Angst vor einem Korb

5 Antworten

Ein korb ist nicht schön aber man kommt darüber hinweg...es heiß ja nicht gleich das du nichts mehr mit ihr zu tun haben musst...fag sie nach einem Date (Kino, Stadt etc.)...vllt ist sie selbst schüchtern und traut sich nicht dich zu fragen?! am schlimmsten ist die ungewissheit...wenn sie dir einen korb gibt, weiß du wenigstens, wo du stehst und kannst damit abschließen anstatt dich immer zu fragen was wäre wenn... LG SnowWhite15 :) wünsch dir viel glück :)

danke.. ich red mal mit ein paar kumpels drüber und schau dann mal :)

0

Erschlag sie nicht mit deinen Gefühlen. Frag sie erstmal ob ihr vllt irgendwo hingehn wollt oder so. Ganz zwanglos einfach nur ihr beide. Dann bekommste bestimmt auch ein gutes Gefühl dafür wie sie für dich fühlt..glaub mir das merkt man schon :).

Ja das klingt auch vernünftig :) danke

0

Ein Korb ist nicht schlimm, es gibt so viele Frauen auf der Welt und jeder Korb bringt dich weiter.

Naja ich denke das kann man jetzt so leicht sagen aber wenn du weißt das du die person "verlieren" könntest die du liebst und an die du nur noch denkst?! ... ich weiß ja nicht

0

Man verliert sein "Gesicht" bei einer evtl. Absage doch nicht...!

Doch schon... Angst ihr unter die Augen zu treten... denke ich zumindestens

0
@XxsiminxX

Deine Angst zeigt nur deine Unsicherheit, die brauchst du wirklich nicht zu haben...:-))

0

Am besten chattest du erstma heftig mit ihr ;)

Was möchtest Du wissen?