Angst vor eine Woche Klassenlager

4 Antworten

Ich bekomme auch immer Bauchschmerzen auf Klassenfahrten etc. -.-' ich hasse es.. Ich versuche dann immer viel zu trinken! Und mit anderen Personen im raum nicht zu schlafen klappt bestimmt nicht :/ hab viel spaß und nimm vill. ohrstopsel oder so mit.. Oder hör musik!?

Wenn du es nicht ausprobierst, wird es auch nie besser werden können.

Es ist wahrscheinlich einfach die Angst die du hast & keine wirklichen Schmerzen! Du musst zu dir selbst stehen!

Naja musst du dich entscheiden.. Klassenfahrt oder Unterricht... Wenn du 2 Tage krank machst müsstets du eben den rest in den unterricht. und da du kein artest bekommen wirst, musst du dich entscheiden. wieso eig nicht? ich find das cool mit kumpels klassenfahrt oder wirst du verarscht oder was? hast keinen grund aufegschrieben

Kann der Lehrer mir für vergessene Hausaufgaben eine 6 geben (in Sachsen) und was kann ich dagegen tun?

Meine Deutschlehrerin mag mich nicht besonders und heute habe ich einmal (zum ersten mal) meine Hausaufgaben vergessen. Daraufhin hat sie mir eine 6 gegeben. Ich gehe in die 9. Klasse. Kann ich irgendwas dagegen tun bzw. darf sie das überhaupt?

...zur Frage

Warum gehen meine Katzen erst ins Bett,wenn ich auch ins Bett gehe?

Meine Katzen gehen nur ins Bett wenn ich auch ins Bett gehe..solange halten sie sich immer in den raum auf wo ich bin..

ist das Normal??irgendwie ja auch sünde oder??ich meine ich bleibe gerne mal sehr lange wach und schlafe auch dann lange und meine Katzen sind solange auch dann im Schlafzimmer,manchmal wecken sie mich morgens auch immer:-)

...zur Frage

Was soll man alles ins Schul/Klassenlager (Klassenfahrt) mitnehmen?

Für 5 Tage (Kein Alkohol, Handy bzw. Elektronisches ausser Kamera, keine Zigaretten)

...zur Frage

Wie viele Kerzen darf man in einem Raum annmachen vor dem Schalfengehen?

Ich meine man schliefe besser, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich denke so das ich die Kerzen anmache dann duschen gehe, damit ich nicht bei brennenden Kerzen schlafe.

...zur Frage

Darf eine Lehrperson verbieten während dem Klassenlager Jokertage zu nehmen?

Ich wollte Jokertage während dem Klassenlager (Klassenfahrt) nehmen wegen dem Ramada und ich bin au ziemlich strenggläubig aber die Lehrerin verbietet mir das. Sie hat mir sogar gesagt das in den vier Tagen nicht fasten soll wie die anderen (sind nicht strenggläubige). Darf eine Lehrperson sowas verbieten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?