Angst vor Einbruch/Überfall! Nachts Herzrasen! Übertriebene Angst!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass deine schilddrüse mal checken. normalerweise reagiert man auf das gelaber anderer leute mit gleichgültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
29.08.2013, 18:39

Danke! Bei den einen kann man es, bei anderen fühlt man sich "kritisiert"!

0

Vielleicht ist es wirklich gut ein Psychologen aufzusuchen. Ich habe im Moment selber Probleme mit Herzrasen, äußert sich bei mir aber in anderen Situationen :-) und ich werde mich auch zum Psychologen begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vllt ist das mit dem psychologen ne gute idee kann dir nur raten es einfach mal zu versuchen leg dir n pfefferspray und ne schreckschusswaffe ins haus und so oder so kommen die meisten verbrecher dann wenn man im urlaub ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

auch wenn du es nicht magst zu einem Psychologen zu gehen er würde dir bestimmt sehr gut helfen ich glaube jemand anders kann dir da eigentlich nicht helfen. Das Problem sitzt in deinem Kopf.

Andreeeea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mein gesamtes Grundstück von einem Zaun zu umgeben welcher mit messerscharfen Zacken am oberen Rand ausgestattet ist!"

Die sind in DE verboten.

Geh woanders trollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
29.08.2013, 14:18

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten! Diese sind nicht verboten sonst hätte ich sie nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?