Angst vor Einbrechern und sonstigem...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt mach dich nicht verrückt wegen solcher Einbildungen.Versuche alles ganz realistisch zu betrachten.

Hat es bei euch schon mal gebrannt?Nein?Dann besteht in dieser Nacht das gleiche Risiko wie in jeder anderen,dass es brennen wird,also eine extrem minimales Risiko.

Denkst du denn Einbrecher warten in Nestern mit 400 Einwohneren darauf,dass ausgrechnet DEINE Eltern außer Haus sind um einzubrechen?Wohl eher nicht,vor allem dann nicht,wenn der 24-jährige Bruder auch noch im Haus ist,so ein Risiko geht ein Einbrecher nicht ein.

Mein Rat:Mach irgendetwas!Schau dir einen Film mit deinem Bruder an,unterhalt dich mit ihm,lies ein Buch,du findest schon etwas.Und wenn dir wirklich nichts einfällt,dann machs wie bei "Kevin allein zu Hause" und mach den Haus einbruchsicher,dann kannst du auch gut schlafen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo es hell ist, trauen sich keine einbrecher hin. und wenn regelmässig jemand aus dem fenster schaut auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor einbrechern kann ich dich breuhigen: die tun dir nix. sie haben meist mehr angst vor die als du vor ihnen,das meine zumindest ein Polizist als bei uns vor ?? Eingebrochen wurde.

Du musst keine Angst haben vor Feuer, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass ausgerechnet bei euch was brennt. Bei mir half nach dem einbruch Fernsehen, aber bitte keine Krimis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz laut Musik hören :) Aber lieber mit Kopfhörern, sonst störst du deinen Bruder ^^ sonst fällt mir auch nur noch lesen oder irgendwas mit deinem Bruder machen ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabisa
27.10.2012, 19:08

Stiimmt... die Musik könnte Helfen. Am besten doch laut, dann weiß der Einbrecher dass ich hier drin bin ^^ Und bei der Musik die ich höre bekommt er sicher auch Angst... :)

0

wenn du an Gott glaubst müsstest du eigentlich wissen dass er dich beschützt , also glaube einfach fest daran dass Gott bei dir ist und dich nie im Stich lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,bleib cool. Du hast doch Deinen grossen Bruder da,der ist doch schon 24.Ich denke der wird schon gut auf Dich aufpassen.Keine Panik,alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus, dann weißt du, dass da niemand ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabisa
27.10.2012, 19:05

Sicher nicht xD

0

klar, da kommt gleich ein killer und der legt ein feuer und dann ersticht er dich und raubt dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabisa
27.10.2012, 19:07

Witziig.. echt..

0
Kommentar von saridari
27.10.2012, 19:09

ja fand ich auch ;D

0

Hey.

Guck ein bisschen TV immer wenn ich traurig oder sauer bin guck ich TV und das lenkt übelst ab.

Vllt. dabei noch etwas essen, einen warmen Kakao und schön im Bett liegen.:-)

Beste Grüße helmi21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?