Angst vor Einbrechern und Mord ..:(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest deswegen mal zum Therapeuten und das ist mein Ernst. Das soll jetzt kein blöder Spruch sein.

Ich muss gestehen seit dem ich vor kurzem den Slenderman und das Spiel Slender kennengelernt habe habe ich auch manchmal Schiss.

Lacity23 22.08.2012, 22:36

Stimmt.

Ich sage mir aber immer: "Was andere können kann ich auch!"

0

hallo, ich will dir jetzt keine angst machen oder so (aber ich glaube, du bekommst doch welche), aber das muss ich dir erzählen: ich miene, dass ich mal irgendwo gehört habe, dass die einbrecher heutzutage so dreist sind, dass die sogar, wenn der hausbewohner den ganzen nachmittag im garten ist, die einfach einsteigen... nun ja, aber ich denke, dass du keine angst vor einem psyco-killer-einbrecher haben musst, denn in der regel geht der bewohnern ausm weg... bei uns im ort ist das auch passiert, da war ein haus mit mehreren bewohnern, also so ähnlich wie ein reheienhaus, aber kein mehrfamilienhaus und da war eine familie verreist und im haus der andren hat licht gebrannt und da sind die aber im haus der verreisten eingebrochen ja und dann war die bude leer, als die ausm urlaub wieder kamen... und noch mal zum thema: du brauchst wirklich keine angst haben, du hörst gar nicht, wenn einbrecher kommen, die sind so leise und was wollen denn einbrecher be euch im keller? da kommen die doch nicht weg.. und solln die sich das klo runterspülen? nun ja, wenn ein einbrecher bei euch im haus sein sollte, wird er dir ausm weg gehen und schon gar nicht erst auf dich einschlagen... ich spreche aus erfahrung, einbrecher gehen wirklich den bewohnern ausm weg, war bei uns auch so... ich glaube helfen konnte ich dir nicht, aber... glg

BestOFmy 04.09.2012, 21:46

Ein bekannter von uns wurde von den Einbrechern erschlagen weil die erschrocken sind das jemand Zuhause ist ..:(

0
etwasfeatjemand 05.09.2012, 15:24
@BestOFmy

das ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die erstens bei dir zuhause einbrechen und zweitens, das die dich dann erschlagen... also, die sind bei uns in der firma eingebrochen und wir wohnen drüber... die waren mehrere stunden bei uns aufm grundstük das heist, dass sie komplett ungestört sein wollten wärn sie ja nach kurzer zeit weg darum ist es ja auch eher unwahrscheinlich, wenn sie mehrere strunden da waren, dass sie auf einmal aus ihrem versteck springen und uns erschlagen (obwohl nachts nie jemand draussen ist)

0

Mein Motto - Wenn man vor allem Angst hat, hat man keinen Spaß mehr im Leben. Sieh es doch mal locker. Wenn einer von diesen Typen bei Dir einsteigt, kommst Du ihm eben zuvor. Keiner kennt sich in Deinem Haus so gut aus wie Du selbst. Ich hätte vor so etwas keine Angst. Sieh es doch mal locker. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei Dir einbricht ist verschwindend gering. Und falls doch kannst Du Dich doch wehren.

BestOFmy 22.08.2012, 22:29

Naja wie soll sich ein 14 jährigem Mädchen gegen irgendeinen erwachsen Mann wehren :(??

0
Lacity23 22.08.2012, 22:34
@BestOFmy

Du wirst doch wohl Eltern haben, oder? Ich kann das gar nicht so nachvollziehen. Probiere doch mal Pfefferspray.

0
MrTom555 22.08.2012, 22:37
@Lacity23

ja klar weil sie mit 14 einen pfefferspray unterm kopfpolster hat xD

0
milos94 22.08.2012, 22:41
@MrTom555

alternativ verkaufe ich butterfly, schlagring, 9mm..:D und ganz klar hab ich ehhhm nunjaa.. "bodyguards" zur verfügung :D

0
BestOFmy 22.08.2012, 22:43
@milos94

Klar hab ich Eltern aber wenn die nicht da sind ?

0
Lacity23 22.08.2012, 22:43
@milos94

Mein Tipp: Walther P99. :D Zuverlässigkeit: 100%

0
Lacity23 22.08.2012, 22:46
@Lacity23

Die sind ja nicht Nachts weg, oder? Und falls Ihr keine Millionäre seid, hast Du wenig zu befürchten.

0
BestOFmy 22.08.2012, 22:47
@Lacity23

Manchmal schon .. An festen oder so und öfters an Wochenenden ..

0
Lacity23 22.08.2012, 22:54
@BestOFmy

Ich verstehe euch nicht... Wie kann man denn so viel Angst vor etwas haben, was EVENTUELL IRGENDWANN mal passieren KÖNNTE??

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist unfassbar gering.
Wozu sich darüber Gedanken machen?

warum solltest du angast vor mördern haben wer sollte dich denn töten wollen wenn du nix getan hast. gut im keller wird mir auch mulmig. ich sage mir abends manchmal: "wenn jetzt n einbrecher kommt so tun als ob du schläfst. dann vergiwissere dich dass er allein ist und wenn die zeit günstig ist einschlagen."

PS: wenn du arg angst hast kannst du ja wie ich mit einem golfschläger unterm bett pennen :)

milos94 22.08.2012, 22:24

bei dir hätt ich auf schlagring oder butterfly getippt ._.

0

kauf dir am besten ne alarmanlage oder sowas in der art

glaub du hast zu viel filme gesehen..kann zwar immer passieren aber denk einfach net dran

BestOFmy 22.08.2012, 22:25

Ich schaue nie Horrorfilmen oder sowas aus dem Grund .. Eher Zuviele Nachrichten ;(

0

JA du musst echt aufpassen es kann jederzeit passieren und dann bist du TOT

Was möchtest Du wissen?