Angst vor Einbrecher was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst keine Angst haben, da Geräusche oft durch andere Dinge entstehen, wie Wind oder der Boden knarrt manchmal.

Hast du die Möglichkeit mit Freunden oder anderen Personen zu telefonieren, denn das könnte deine Angst nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir keine sorgen machen. Wenn deine Eltern da sind Abends kommt doch auch kein Einbrecher, also warum sollte jetzt einer kommen?:D Ich bin selber noch relativ jung & habe manchmal allein auch angst vor Einbrechern. Aber dann denke ich mir auch immer die kommen nicht wenn meine Eltern da sind also warum sollten die jetzt kommen? Wenn man allein ist achtet man eh eher auf nebengeräusche als sonst. Aber mach dir keine sorgen, es wird schon keiner kommen:)

Ruhig bleiben voralem ist es unwahrscheinlich das genau dein Haus ausgeraubt wird und wenn wirklich Polizei rufen sagen das bei dir eingebrochen wird und die Täter vor Ort sind und die sind in 15 Minuten höchstens da !!

Ach quatsch..du brauchst da keine Angst haben 😉 Du machst dir da selber Angst. Und falls doch jemand einbricht,dann schreibst du uns vorher damit wir uns von dir verabschieden können 😂

Du musst dir immer vorstellen ob es für den einbrecher überhaupt möglich währe einzubrechen also wenn du in einer Siedlung wohnst ist es eher unwahrscheinlicher das jemand ein bricht

Was möchtest Du wissen?