Angst vor eigenem Sohn haben?

10 Antworten

Ist doch deine Sache.

Deine Mutter hat sicherlich keine Angst vor dir, ich würde das als "Da könnte man glatt Angst kriegen" interpretieren. Schließlich bist du immer noch ihr Sohn, sei es nun mit oder ohne Haaren.

Du solltest dir die Frage stellen, ob du deiner Mutter irgendwie einen Anlass für Angst gibst? Ist dem nicht so, dann dürfte alles in Ordnung sein.

Ich denke, das solltest du versinnbildlicht sehen!

Deine Mama kennt dich auf jeden Fall besser als ich, und wenn dich diese Worte verfolgen bin ich auch überzeugt, du würdest deiner Mama nie etwas antun wollen/können. Sag es ihr!!

Es ist für sie ungewohnt und diese rassistischen Typen haben eben zum größten Teil dieses Aussehen was die Angst bei deiner Mama auslöst.

Nimm ihr die Angst ..... du kannst es doch begründen!

Hi! Deine Mutter wird sich schon an deiner neuen Frisur gewöhnen. Das braucht etwas Zeit. Andererseits mache mit deinen Haaren was du willst und wie es dir gefällt. Und lasse dich blos nicht von anderen wegen deiner Glatze kritisieren. Das ist dein Geschmack, und der hat nichts mit Politik zu tun

Werden Kinder heutzutage zu früh "erwachsen"?

Ich will jetzt einfach mal so fragen was ihr davon haltet, dass Kinder heutzutage sich so früh entwickeln. Also ich meine speziell die 10 bis 14 jährigen. Jeder hat ein Smartphone, jeder zweite hat schon ein instagram und Facebook Account,jeder dritte hatte schonmal Geschlechtsverkehr,jeder vierte raucht oder trinkt etc. Ich finde das ehrlich gesagt absolut falsch so, weil diese Kinder gehen kaum noch raus, hängen nur am Handy und posten Bilder auf Instagram, weil das ja sooo wichtig wie viele Follower man hat(Ironie) Vorallem auch kleiden sich die Mädchen für Alter wenn man es vorsichtig formuliert "anreizend" sprich Ausschnitt, Leggins etc. Als ich etwa 17 war und noch keine Freundin hatte, habe ich mit einem Mädchen mit nett unterhalten die etwa in meinem Alter aussah, als ich sie fragte antworte sie mit 12. Natürlich bin ich sofort weg gerannt, vor Angst dass ich mich Verführung minderjähriger strafbar mache. Nein jetzt mal ernsthaft sie war voll geschminkt, weiter Ausschnitt und Leggins. Ist das normal das die heutzutage so rumlaufen? Geschlechtsverkehr hatte sie auch schon. Also die Frage geht hier vorallem an die Eltern. Erlaubt ihr vorallem euren 10- 14 jährigen töchtern so rum zu laufen? Gebt ihr euren kinder in dem alter ein smartphone? Ich habe 5 kleinere Geschwister (insgesamt 10) und Ich sehe mich schon als Aufpasser von denen, jeder hat ein altes Tasten handy, kein Instagram o.ä. Geschlechtsverkehr kommt bei uns vor 18 sowieso nicht in Frage und rauchen oder alkohol tun sie respekt vor ihrem älteren Geschwistern sowieso nicht. Wie sieht es bei euch aus und findet ihr aus das sich die Kinde immer negativer entwickeln und zu früh nicht mehr kind sind und so die schönste zeit des Lebens verschwenden?

...zur Frage

Eltern zum Shisha rauchen überreden?

Hallo miteinander, Meine Tante hat mir vor ein paar Tagen eine Shisha aus der Türkei mitgebracht, ich selber bin auch Türke (14 Jahre) und jeder Deutsche aus meiner Klasse darf Shisha rauchen, ich nicht weil meine Eltern ja selber rauchen und sich damit näher auskennen (d.h. das es schädlich ist usw.) Aufjedenfall hab ich ja schon öfters mit Freunden geraucht :) wie kann ich meine Eltern überreden auch einmal die Woche rauchen zu dürfte, aber keinen normalen Shisha Tabak sondern Shiazo Dampsteins? Sie sollen ja nicht so schädlich sein wie normaler Tabak und es enthält auch keinen Nikotin. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Unterleib. Könnte es eine Bilnddarmentzündung sein?

hei leude:) ich habe ein problem. und zwar hatte ich von samstag bis sonntag schmerzen im linken unterleib. sie waren nicht wirklich schlimm, sondern es war eher ein nervender, ziehender und leicht stechender schmerz. also noch auszuhalten. ich hatte auf den eisprung getippt, da ich in ca 2 wochen meine periode wieder bekommen müsste. heute abend aber habe ich unterhalb meines bauchnabels gedrückt und ich hatte relativ starke schmerzen. weiter unten tat es noch mehr weh. ich habe gegooglet und dann stnd dran,dass es evtl. eine blinddarmentzündung sein kann und ich zwischen bauchnabel und hüftknochen rechts drücken soll. dies tat nur sehr leicht weh also fast garnicht, aber danach hatte ich rechts druckempfindung und nach einer weile fing links wieder ein leichter schmerz an. auserdem tat, nachdem ich untwr meinem bauchnabel gedrückt hatte, die stelle beim laufen danach weh , bis ich mcih wieder ausgeruht hatte. ich bin voll verzweifelt, ich will auch morgen wenn es nicht besser ist zun arzt gehen aber habt ihr schon erste vermutungen? ich bin noch jung und mache mir halt sorgen ._. könnte es sogar sein dass ich schwanger bin? (ist relativ unmòglich da ich keinen ungeschütze. gv oder dergleichen hatte). ich habe halt angst mir zu viele sorgen wegen nix zu machen. was denkt ihr dazu? lg

...zur Frage

Was ist besser im nicht behütenden Zuhause wohnen oder im einer Wohngruppe?

Hallo, ich möchte eine Umfrage starten. Was ist besser im nicht behütenden Zuhause wohnen oder im Kinder/Jugend-Heim oderKinder/Jugend- Wohngruppe? Ich bekomme so einiges mit durch meine Tätigkeit. Und daher stelle ich mir aber euch mal die Fragen. Wäre super ihr würdet antworten. Ich habe auch festgestellt,das Kinder gegen ihren willen ins Heim kam und nicht zu den Eltern dürfen. Sie wollen wieder zu ihren Eltern oder meist zu der Mutter. Aber ich kenne auch Kinder die wollen lieber ins Heim oder in einer Wohngruppe und kommen dort nicht hin. Ich bitte um eine diskussion.

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht meinen eigenen Style zu finden :(

Hi. Ich bin fast 16 und habe das Problem das meine Eltern mir nicht erlauben meinen eigenen Style zu finden den ich gerne mit viel Schwarz und Springerstiefel hätte (nicht extrem). Aber sie erlauben es nicht weil ich dann abnormal aussähe und sie sich für mich schämen müssten. Das finde ich total dumm. Ich will ja gar kein Piercing, einfach nur Kleidung die man doch einfach ausziehen kann wenn es auch nur eine Phase ist. Ist doch normal in meinem alter ich will nicht bis 18 mit Jeans und Tshirt oder Pullover herum laufen :/ Habt ihr irgend welche Tipps für mich?

...zur Frage

Darf man mit elf Jahren mit der Oma in einen Film, der ab 12 ist?

Guten Tag,

mal angenommen, eine Person, welche elf Jahre alt ist, möchte gern mit ihrer Oma, welche um die 80 ist, einen Film im Kino ansehen, der ab 12 Jahren freigegeben ist. Würde man die beiden reinlassen oder nicht? Sprich: Gilt die Oma als Erziehungsberechtigte, ja oder nein?

Freue mich über Antworten

Jan Logan Scott

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?