angst vor donner und blitz....!

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also bei mir war das früher so: Bei einem Gewitter hab ich mich SOFORT (wirklich beim kleinsten Donner) ins Bett meiner Eltern verkrochen. Doch wie schon gesagt wurde, Information ist der Gegner der Angst. Ich habe einen Bericht gelesen wie unwahrscheinlich es ist, vom Blitz getroffen zu werden weil ein großteil aller Blitze nicht einmal den Boden erreichen. Seit dem haben mich Gewitter immer mehr interessiert und jetzt stehe ich bei Gewitter immer am offenen Fenster und schaue den Blitzen zu. Seit kurzem versuche ich sogar Fotos von Blitzen zu machen was nicht einmal so schwer ist! Also: Informier dich über Gewitter, beschäftige dich mit ihnen und du wirst sehen, deine Abgst ist wie weggeblasen!!! Viel Erfolg

PS: Wo wohnst du? Bei mir war gestern um die selbe Uhrzeit auch ein Gewitter!

Mfg Matti1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind deine eltern nicht zu hause? gewitter zieht weiter. zieh die gardinen zu und setz die kopfhörer auf, coole musik an und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch deine Rollus runter hab ich auch:) und hör laut Musik bis du vielleicht schläfst aber jedenfalls nicht nach draußen sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer rein und Musik ganz laut aufdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach fernseh oder radio an und lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast garnichts zu befürchten. Es kann dir absolut nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sing den Donner Song von Ted:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Donner - Song singen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statistiken googlen und Berichte, wie oft wann und wo Menschen vom Blitz erschlagen wurden. Information ist der Gegner der Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Decke ist es immer an sichersten....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechner vom netz, von den netzen, trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack dir kopfhörer auf die ohren und mach laut musik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist absolut sicher :D Vllt. sehr laut musik hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue den Film Ted :-D

dann kannst du auch den Song singen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MP3-Player auf die Ohren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donnersong WENN DU NED WEIST WAS DAS IST GUG DIR TED AN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edomerify
23.08.2012, 22:39

haha genau! such auf youtube nach: "TED der donner song"

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?