Angst vor Disko zu zweit

1 Antwort

:) du bist ja süß, dass du dir so viele Gedanken machst. Ich bin mir sicher dein Freund macht sich die gleichen Gedanken über sich, dass er sich beim tanzen nicht blamiert oder er dir zu langweilig ist! Am besten ist wenn du dich einfach freust, dass du mit deinem Freund spaß hast. Wenn du dich verkrampfst dann wirst du dich auch nicht so wohl fühlen. Am besten tanzt ihr einfach, trinkt ein, zwei Cocktails und genießt die Nacht zusammen. Je weniger Gedanken du dir wegen deinem Verhalten machst oder darüber nachdenkst was er vielleicht über dich denkt, desto leichter fällt es dir du selbst zu sein.

Wie verliere ich meine Schüchternheit?

Also ich bin 17 aber ziiemlich schüchtern. Ich kann zum Beispiel fremde Leute nicht ansprechen, weil ich jedes mal Angst habe, mich zu blamieren. Auch mit Telefongesprächen habe ich große Probleme.. Wenn ich einmal jemanden kenne, bin ich viel lockerer und auch selbstbewusst.

Wisst ihr was ich gegen meine Schüchternheit machen kann? =)

...zur Frage

Mobbing in der Schule, weil ich schwul bin?

Liebe Mitleser!

Ich bin schwul und habe seit fast 2 Jahren einen festen Freund. Ich bin komplett geoutet und hatte bisher nie Probleme. Letztes Jahr ging ich mit meinem Freund in die selbe Klasse. Wir saßen nebeneinander. Die ganze Klasse wusste es und keiner hatte etwas dagegen. Wir wurden akzeptiert und normal behandelt wie alle anderen auch. Hatten unsere Klicke. Es war großartig. Ich habe mich stark zu zweit in der Klasse gefühlt, doch leider wechsel ich jetzt nach den Ferien die Klasse. Komplett neue Schüler, die ich nicht kenne. Ich habe keine Angst, dass sie wissen werden, dass ich schwul bin, aber ich habe Angst, dass ich nicht akzeptiert und gemobbt werde. Hat jemand Tipps für mich, wie ich damit umgehen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Angst vorm sex hatte aber schonmal sex?

Hi wie kann ich den mut aufbringen mit meinem freund zu schlafen ich bin oft zwar gewollt es zutun doch wenn er schon versucht mich auszuziehen hab ich den mut nicht mehr es zu tun ich will es zwar aber kann nicht .. was kann ich tun?

...zur Frage

Angst mich zu blamieren?! :(

Hallo

Und zwar am Freitag bekommt der Bruder von meiner Freundin besuch von seiner Freundin. Sie kommt aus Norwegen und spricht daher nur Englisch mit ihm. Ich muss dazu sagen das die Famile von meiner Freundin alle sehr schlau sind und denke ich mal gut Englisch sprechen können. Das heißt nicht das ich kein Englisch kann ich spreche eigentlich gut Englisch nur manchmal ist mein Satzbau nicht so gut.. Ich hab echt Angst mich vor ihnen zu blamieren wenn sie z. B mich etwas frägt und ich nicht weiss was es auf Englisch heißt, da ich sie noch nicht gut kenne und ich einen guten Eindruck hinterlassen will. Ich hab echt Angst mich zu blamieren... :(

...zur Frage

Was kann man am Wochende zu zweit oder viert unternehmen außer disko?

Ich würde gerne mehr mit meinem Freund unternehmen aber uns fehlt leider nicht viel ein und ich gehe nicht so gerne oft in diskos!

...zur Frage

Mut antrinken beim ersten Mal?

Wenn ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen will, soll ich mich dann vorher ein bisschen betrinken, um lockerer und entspannter zu sein oder lieber nüchtern mit ihm schlafen? Findet er das nicht voll doof, wenn ich sonst so aufgeregt bin? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?