Angst vor diesen drohenden Facebook-kommentaren.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist totaler Quatsch! Ich meine wenn da steht 'Wenn du das nicht innerhalb von 10 minuten weiterleitest, stirbst du!'. Meinst du dann fällt dir nach 10 min. ein Backstein auf den Kopf? Davor brauchst du echt keine Angst haben! Ich leite sowas auch nie weiter und ich lebe noch und ein Zombie oder sowas hat mich auch noch nie besucht! Die Leute finden das witzig, darum machen die das... Ignoriere das einfach.

nein da ist gar nichts dran ich habe nie solche kettenaktionen mitgemacht und ich lebe noch und wurde auch nicht von i nem geist besucht und bin glücklich vergeben!

mach es einfach einmal nicht mehr danach hat sich die angst gegessen

Solche kettenbriefe haben auch manchmal einen Virus ... Das ist ganz normal ...

Okay , ich muss zugeben --> für mich ist es auch erschrecken , aber Angst macht es mir nicht ... Warscheinlich machen Leute das nur weil sie wissen das z.B. jüngere davon Angst bekommen & es kopieren ... Am besten wenn du schon so etwas liest wie mit dem Wort " sterben " oder " 10 " minuten liest du diesen Kommentar auch einfach nicht ... Da du ihn dann auch nicht gelesen hat passiert dir auch nichts ;-)

1.Du solltest davor keine Angst haben... Ich wäre jetzt schon 50 mal umgebracht worden, nur weil ich das Zeug nicht like, und ich lebe noch! 2. Leute, die das machen, sind "Likegeil". Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass viele Likes zu einem wunderbaren Gefühl werden. 3.Nichts ist dran. Die sind einfach nur Likegeil!

Das machen sie nur um dir Angst zu machen.Du musst das nicht weiterschicken du kannst das der ' Community ' melden und einfach ignorieren.Ich habe mal sowas gemacht.Was war ... NIX.Also glaub das nicht einfach melden und ignorieren denn solche Ketten Briefe oder anderes ist im normalfall nicht erlaubt.Also melden und ignoriern.

Du musst keine Angst haben dir passiert nichts!

Die finden das lustig

Melde dich bei fb ab und du hast die Probleme nicht mehr

Wassermelone149 22.08.2012, 16:52

aber ich nutze facebook doch eig gerne. aber das nervt mich ziemlich.

0

Die wollen nur Aufmerksamkeit . Und die leute die das nachmachen finden das einfach nur lustig.. ich hasse sowas auch :/

Einfach ignorieren, mach ich auch immer. ;)

Was möchtest Du wissen?