Angst vor Diabetes bitte um Hilfe?

Mein Fuß gestern abend - (Gesundheit, krank, Diabetes)

8 Antworten

So ein Fuss kann schon mehrere Gründe haben, aber eines hast Du vergessen, was für eine Einschätzung wichtig ist - ist es nur der Fuss mit dem vorherigen Bruch oder sind beide so angeschwollen?

Wenn es nur den einen Fuss betrifft, kann es ein Lymphproblem sein, allerdings halte ich auch Folgen durch den Bruch für möglich. Röntgen und MRT könnten hier mehr Aufschluss bieten.

Weitere Ursachen, die aber nur zutreffen könnten, wenn beide Füsse betroffen wären, wären Herzprobleme, Schilddrüsenerkrankung oder Nierenprobleme - z.B. eine Albuminurie.

Also,ich glaube du steigerst dich da in etwas rein.Wenn du einer Schwester sagst,dass du mehrere Flaschen Cola trinkst,ist doch klar,dass vorsorglich mal nen Zuckertest gemacht wird.

Du trinkst nur deshalb viel, weil Zucker ständig durstig macht.

Und Bilder im Internet zu studieren halte ich immer für unsinnnig.Da findet man immer genau das,was man sucht.

Ja das kann schon sein das ich mich ein wenig rein steigere. Nur war ich froh das es seit August ein bisschen aufwärts geht und dann sieht mein Fuß schlimmer als je zuvor aus. Ich meine ich würde auch gerne irgendwann mal wieder arbeiten gehen...

0
@xaroxas

Kleiner Tip.>Trinke Wasser und nehme Eiweis zur dir.Eiweis benötigt der Körper zur Wundheilung

0

Das ist ein Lymphödem. Nach solcher Aktion noch Monate später normal.

Fuß hochlegen und die zehen und den Fuß bewegen. 

Was ich nicht verstehe ist das Foto mit Klinikbettwäsche vs. deinem Bericht...

Nele

Was möchtest Du wissen?