Angst vor "Deutsch-türken"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

am besten, du machst gar nichts. jede reaktion ist für solche pöbelnden leute ein nährboden für neue provokationen. lass sie durch deine körpersprache wissen, dass du keine angst hast: kopf hoch, gerade stehen - aber sie nicht anschauen. ;)

aber warum hast du so eine angst vor "deutschtürken"? ;) ich meine, es gibt türkische idioten, ebenso wie es deutsche idioten gibt. das gleicht sich aus. ;) deswegen solltest du nicht vor jedem deutschtürken sofort angst haben. ;)

lg! :)

ich habe ihn auch nicht angeguckt! Und weil er immer näher kam bin ich einfach ohne zu gucken weiter weg!

0

ignoriere sie einfach oder versuch sie möglichst nicht zu beleidigen denn diese azzlacks sind nur in mehrzahl stark oder denken es zumindest wenn er alleine ist würde er dich nie im leben an machen sondern hätte schiss geh einfach mit nem kumpel oder so mit

Hilfe! ich bin 14 und habe angst alleine bus zu fahren...bitte hilfe

hilfe,ich bin 14 und habe schon seit ein paar jahren angst alleine bus zu fahren,ich habe halt immer angst das der bus nicht kommt und ich nach hause laufen muss durch den wald.und dann habe ich angst das mich jemand in ein auto zieht und mich entführt .... ich war auch schon beim phsychater ,aber der meinte nur das ich es einfach machen muss um meine angst zu überwinden ...alles hat nichts gebracht es hat nur viel geld gekostet.. was kann ich noch machen damit das weg geht ...ich habe angst mit den bus zu freunden zu fahren oder mich in der stadt mit jemandem zu treffen ... Lg anna

...zur Frage

Gibt es eine Bus Phobie?

Hallo erstmal, Ich wollte wissen ob es eine Bus Phobie oder ähnliches Geht, denn KANN Einfach nicht alleine Bus Fahren. Egal was es für ein Bus ist, Ich kann es nicht. Ich habe Einfach angst Davor. Und Kontakt Mit Fremden Leuten Mag ich auch nicht. Von der Schule hin und zurück war kein Problem mit dem Bus, ich hatte immer einen Guten Freund und meine ältere Schwester Dabei... Aber Angst Hätte ich Trotzdem. Ist das wirklich eine Angst oder mach ich mich nur bekloppt. Ich bitte immer jemanden mit mir zu fahren weil ich alleine einfach nicht kann. Ich denke mir ausreden aus nicht alleine fahren zu müssen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

alleine bus fahren (angst)?

also, wie oben schon steht, hab ich i.wie angst alleine bus zu fahren, also nicht schulbus, sondern normal halt. :D i.wie dass jemand kommt & mich erschlaegt oder so.. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Angst vor Nervenzusammenbruch?

Ich bin einsam. Ganz alleine. Niemanden zum Reden. Und dazu sehr emotional und an Depressionen erkrankt. Starke Einsamkeitsgefühle quälen mich. Die Ausnahme ist eine Internetbekanntschaft 800 km von mir zu Hause weg. Sie ist gerade bei mir zu Besuch. Freitag muss ich sie zum Bus bringen, der sie nach Hause fährt. Und schon jetzt, aus dem Wissen heraus, danach wieder alleine zu sein, liege ich die meiste Zeit weinend in einer Ecke und habe letzte Nacht gekotzt aus Angst dass sie weg ist und ich wieder alleine bin. Wie soll ich sie zum Bus bringen? Ich kann es nicht ertragen, den Bus wegfahren zu sehen. Ich habe Angst vor einem völligen Nervenzusammenbruch und mich in diesem Zustand vom Busbahnhof bis zu mir nach Hause in den Zug zu setzen. Ich habe Angst, ich werde in einem Zustand sein, in dem ich es nicht bis zu mir nach Hause zurückschaffen werde. Hat jemand Tipps, was ich tun kann, um das leichter durchzustehen?

...zur Frage

Warum sind einige Ausländer so gemein?

Als erstes muss ich sagen dass ich selbst ein Ausländer bin (Portugiese)

Als ich gestern nach Hause wollte weil ich spazieren gegangen bin waren da 3 Türken und fragt ob ich Stress will und ich kannte die 3 nichtmal und ich wollte auch keinen Stress weil ich ein sehr netter Mensch bin ich würde mich niemals mit jemanden schlagen. Der andere hat sich dann über meinen Kleidungsstyl lustig gemacht. Ich bin einfach weggerannt weil ich Angst hatte die waren zu dritt und ich alleine und ich wollte auch keinen Stress. Das war auch nicht das erste mal. In der Schule denken die Türken, Araber, Afghanen und so auch nur an Stress. Warum ist das eigentlich so dass nur die Türken und so stress machen aber die anderen nicht wie Portugiesen, Spanier, Brasilianer und so?

...zur Frage

Alleine Joggen im Wald?

Hi Ich würde gerne alleine im Wald joggen, ich hab aber irgendwie angst dort alleine reinzugehen. Ist die Angst berechtigt? Oder spinne ich nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?