Angst vor "Deutsch-türken"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey!

am besten, du machst gar nichts. jede reaktion ist für solche pöbelnden leute ein nährboden für neue provokationen. lass sie durch deine körpersprache wissen, dass du keine angst hast: kopf hoch, gerade stehen - aber sie nicht anschauen. ;)

aber warum hast du so eine angst vor "deutschtürken"? ;) ich meine, es gibt türkische idioten, ebenso wie es deutsche idioten gibt. das gleicht sich aus. ;) deswegen solltest du nicht vor jedem deutschtürken sofort angst haben. ;)

lg! :)

Blondienchen5 04.11.2012, 18:53

ich habe ihn auch nicht angeguckt! Und weil er immer näher kam bin ich einfach ohne zu gucken weiter weg!

0
miggilein 04.11.2012, 19:04
@Blondienchen5

ist doch gut! :) so solltest du das machen - ihn einfach nicht beachten. :)

0

ignoriere sie einfach oder versuch sie möglichst nicht zu beleidigen denn diese azzlacks sind nur in mehrzahl stark oder denken es zumindest wenn er alleine ist würde er dich nie im leben an machen sondern hätte schiss geh einfach mit nem kumpel oder so mit

Ziehen sie das Messer - Zieh es auch!

Was möchtest Du wissen?