Angst vor der Zukunft und Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch die gibts, bin 17/m hab zwar 2 mal wen geküsst, das war aber eher so mittelmäßig toll, hätt ich mir eigentlich auch sparen können :D

Ich selbst würd auch keine Freundin wollen, die da schon viel weiter ist als ich. Ist leider bei einigen nicht der Fall... Soweit ich weiß denkt sich der ein oder andere meiner Freunde das auch. Wir werden bestimmt alle irgendwann wen finden der gut zu uns passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total egal was andere Menschen über deinen "Lebensstil" denken... Mit 16 noch keinen Freund? DAS IST DAS NORMALSTE DER WELT! Es ist dein Leben. Wenn du jemand nettes kennenlernst und ihr euch gut versteht wird es sich richtig anfühlen, und das wird dir die Angst vor allem nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ähnlich, eben dass ich für meinen Partner etwas Besonderes sein möchte und er für mich, sprich dass wir gemeinsam etwas zuerst machen, was keiner vorher getan hat....aber wie du schon schreibst, ist es kaum noch möglich so jemanden zu finden, gerade nicht mit steigenem Alter.

Einerseits kann ich verstehen, dass jemand schon ne Beziehung hatte und dachte, es wäre seine große Liebe und dann war sie es nicht. Solche Menschen finde ich auch noch ok, denn es ist menschlich, Fehler zu machen, aber ich verstehe eben menschen nicht, die schon 5, 15 oder mehr Partner an sich ließen und dennoch immer wieder von Liebe / wahrer Liebe sprechen.

Bei mir sitzt es auch drin, was andere nicht verstehen...ich denke mir, wenn jemand schon zu viele Partner hatte und eben auch sex mit ihnen, dass das für denjenigen nichts mehr Besonderes / wertvolles ist und ich möchte aber genau dies für und mit ihm sein ! Anders kann ich mir eine Liebe nicht vorstellen....

Aber wie geschrieben, findet man so einen Partner kaum noch :/ Daher sage ich mal, ein Expartner ginge noch ( auch wenn es schon zu viel wäre ), aber nicht mehr...

ich würde mir dann auch ständig gedanken machen, wie er es mit den anderen es tat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
10.04.2016, 15:37

* ein expartner meines Partners 

0

Was möchtest Du wissen?