Angst vor der Zukunft seit ich mit Freund zusammen bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr das Gleiche empfindet und in euren Ansichten und Gefühlen zusammenpasst, ist doch Alles gut.

Genieße es und warte ab wie sich die Dinge entwickeln. Da zu viel zu grübeln macht wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nie wissen, was die Zukunft bringt. Vielleicht werdet ihr später heiraten und er wird dein Mann, vielleicht aber auch nicht. Du solltest ihm aber auf jeden Fall eine Chance geben, vielleicht ist er ja der Richtige. Das kannst du aber nie voraussagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast jetzt mehr im Leben, sein es Perspektiven für die zukunft oder die beziehung die du nicht verlieren willst generell. Da haste natürlich mehr verlustängste  und machst dir gedanken drum. Es ist gut nen blick fürs kommende zu haben, aber pass auf dein hier und jetzt auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 monaten kennt man sich eig noch nicht richtig man glaubt es zwar aber man weiß eben doch vieles nicht wie du herrausfinden wirst. zu fragen ob es dein mann wird ist schwierig zu beurteilen da ich euch beide nicht kenne aber wenn es so ist brauch du keine angst davor zu haben das leben geht trotzdem weiter zwar etwas anders aber nicht so dass man angst vor der veränderung haben müsste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du so extrem devot und abhängig?

Ich erinnere mich an einige deiner fragen über deinen freund.

Wie kann man sich wünschen, dass man einen mann, der einen schlecht behandelt, respektlos ist, dem es egal ist, wenn du schluss machst, der dir das sogar verbietet, weil das in seiner vorstellung nur der mann machen darf, der sich nicht für dich interessiert, sich nicht um dich kümmert und dich offensichtlich nicht liebt...nicht verliert???

Denk mal über dich nach und was an deiner einstellung zu zwischenmenschlichen beziehungen nicht stimmt.

Der typ wird niemals dein ehemann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheynika2 27.08.2016, 02:24

oh man ich weiß selber nicht... mein Herz meint das er mich liebt und mein Kopf sagt mir halt was anderes... auf was soll ich hören?...:(

0
konstanze85 27.08.2016, 02:26
@Sheynika2

Definitiv auf deinen kopf!

Dein herz wünscht sich nur, dass er dich liebt. Kein liebender mensch verhält sich so wie er es tut.

0

Man kann nicht wissen was in der Zukunft passiert, aber man kann seine Zukunft selbst bestimmen. Mit einem freund ist das aber was anderes, da bestimmt ihr zu zweit. Und wenn er dich später immer noch liebt und du ihn könnte eine Hochzeit doch in Frage kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Dein Freund für immer Dein Mann sein wird, das wirst Du spüren. Kein Grund für Angst, sondern ein Anlass für Geduld.

Du hast soviel Zeit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach neugierig. kein problem. geniesse die zeit mit deinem freund und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?