Angst vor der Zukunft (Beruf,Leben,Familie,Freizeit )...

7 Antworten

Als Tipp: Wenn dich zum Beispiel die Arbeit in einem Theater reizt, frag dort einfach mal an, oftmals suchen die genau solche Leute wie dich! Kreativ, künstlerisch (nicht im Sinne von schaupielerisch) begabt, die neue Perspektiven suchen!

Mach die Lehre zu Ende, und bau darauf auf. Kombiniere Deinen Beruf mit Deiner Kreativität z.B. im künstlerischem Bereich -bilde Dich fort als Dekorateurin oder Raumgestalterin schulische Weiterbildungsmöglichkeiten suchen!!!VIEL ERFOLG

Ich arbeite als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Zwar ist das Büroarbeit mit vielen Gesetzen und Justiz, aber ich hätte auch nie gedacht, dass mir der Beruf einmal so Spaß machen wird :-) und wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast, kannst du so gut wie in allen Berufen arbeiten. Außerdem kannst du wie eine Dame zur Arbeit gehen. 

Was möchtest Du wissen?