Angst vor der wichtigen Frage?

3 Antworten

Sprich sachlich mit ihr - frag sie, ob Ihr eine Beziehung habt oder nicht. Sag ihr, dass Du Dir eine wünschst und dass Du aber nicht erkennen kannst, dass sie dasselbe für Dich empfindet.

Währe eine gute option 👍

0

Mach einfach. #NORISKNOFUN. Frag sie oder wer anderes tuts dann ist sie seins weil du nicht rausrückst.. Hat mis h auch gehelft

Ja aber sie sagt mir du bist Meins und liebe keinen so sehr wie dich denoch wirkt sie halt manchmal so als würde sie kb auf mich haben oder mich halt ignorieren

0

Schick herzchen & sowas und schau wie sie rreagiert

machen wir immer trotzdem ändert sich nix ich weiß nicht ob sie mich jz nt mag oder mag es zu fragen mit dem zssm sein ist risskant

0

Geh mit ihr raus und sag es ihr persönlich , das du gefühle hast

0

Freut mich 😍😍

0

Ist er jetzt Gay oder nicht?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich hab mich jetzt vor genau ein Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und hab mich auch versucht mich halt anzunähern. Das hat auch einigermaßen geklappt wir waren sogar eine zeitlang beste freunde haben uns umarmt, er hat sich auf mein schoss gelegt und diese Zeit war einfach soo toll. Es hat alles dafür gesprochen das er in mich ist er hat mich sogar einmal ernst gefragt ob ich ihn liebe doch ich konnte nicht es ihm zu der Zeit einfach nicht sagen. Nach den Sommerferien hat sich jedoch alles verändert wir haben uns immer weiter distanziert aber manchmal was gemacht, dann gab es sogar eine zeit wo wir uns ignoriert haben aus irgendwelchen gründen. Jetzt wenn ich ihn sehe wie er immer mit jemanden anderen aus meiner klasse alles macht halt ich das nicht mehr aus ich kann ihn noch nicht mal mehr in die Augen schauen oder ignoriere ihn einfach. Manchmal habe ich so das Gefühl das er mich anstarrt aber ich kann mir das auch einfach nur einbilden weil wenn ich zu ihm gucke sieht er mich nicht an. Ich habe jetzt schon die ganzen Ferien schlechte Laune deswegen und den Leuten den ich alles anvertrauen konnte können mir mittlerweile auch nicht mehr helfen. Ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll und Sitz hier einfach nur verzweifelt, könnt ihr mir vielleicht irgendein Rat geben denn ich hab keine Ideen mehr.

...zur Frage

Schwarm hat keine zeit für treffen?

Ich bin da in ein mädchen (bi) verliebt und will sie nach einem treffen fragen.

also wir kennen nur unsere namen und haben uns schonmal umarmt und sie streichelt auch manchmal meinen arm.

das problem ist ich weiss nicht ob ich sie nach einem treffen fragen kann,da sie sehr lange arbeitet und ob sie zeit hätte.

kann ich einfach fragen , ob sie mal list auf ein treffen hätte? ://

sehe sie nur während der arbeit

wäre das nicht aufdringlich

...zur Frage

WAS SOLL ICH MACHEN ODER EHER WAS SOLLTE ICH NICHT MACHEN?

Ich habe eine Freundin die ich halt sei dem Kindergarten kenne und sie hat mich dann irgendwann auf Insta wiedergefunden und hat mich halt angeschrieben. Ich hab halt dann nach ner zeit was für sie emfunden aber sie weiss es halt natürlich nicht. Wir haben uns auch noch nie getroffen aber schreiben halt ab und an aber es wird immer weniger da sie nicht immer in deutschland ist und auch mich manchmal ignoriert das heißt sie guckt meine Nachrichten an aber beantwortet diese nicht. Manchmal schreibe ich sie an wenn sie was in ihre Story packt und wir reden kurz darüber un dann ist halt auch wieder Schluss. Nun weiss ich nicht ob sie kein bock auf mich hat das sie mich ignoriert oder halt nicht. Ich traue mich auch nicht sie zu fragen ob sie auch was von mir will da wenn nicht es sehr komisch rüber kommen könnte. Was soll ich tuhen ??

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?