ANGST VOR DER WAAGE! MUSKELN!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit dem Wiegen am besten, das wird dich vermutlich eher frustrieren. Ein Körperfettmessung wäre besser. Oder du vergleicht einfach mal den Bauumfang. Auch an engen T-shirts kann man leicht sehen, ob man sich verändert hat.

danke ja daran merke ich schon das ich abgenommen habe das die sachen von früher besser passen oder aktuelle leicht zu gross sind!

0
@Adnan10

Dann sollte solltest du dass auf jeden Fall als Beweis für deinen Erfolg werten. Vergiss nicht, dass Muskeln viel schwer sind als Fett. Dadurch kann dich die Zahl auf der Wagen täuschen. Gewicht hast du zwar keins verloren aber deinen Körperfettanteil hast du verringert. Und darauf kommt es ja letzendlich an!

0

Also bevor du richtig Muskeln aufbaust, musst du erstmal das ganze Fett loswerden. Wieg dich doch jetzt einfach nochmal. Dann kannst du sehen, ob dein Programm Wirkung gezeigt hat. Wenn ja, dann mach auf jedenfall weiter, auch wenn du nicht so viel abgenommen hast :-)

ja aber trotztem sehe ich an den armen das sie kräftiger geworden sind ebenso meine unterschenkel, oberschenkel

0
@Adnan10

Du solltest dich auch nicht wundern, wenn du Krafttraining machst. Denn der ist für den Muskelaufbau. Besser wärs, wenn du dich auf die Fettverbrennung konzentrierst. Google doch einfach mal, was man da alles so machen kann.

0

Hallo möchte dir nur sagen , du nimmst erst immer zu dann ab .MFG

Was möchtest Du wissen?