Angst vor der vollnarkose ich muss eine op machen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da musst du dir aber wirklich keine Sorgen machen. Während der Vollnarkose bist du ja praktisch weg, also so als ob du schläfst. Frage, bekommst du irgendetwas mit wenn du schläfst? Eigentlich doch nicht oder? Wenn du also in Vollnarkose sterben solltest, ist es ist ob du einfach niemals wieder aufwachst. Insofern brauchst du davor keine Angst zu haben, denn wenn du nicht aufwachst weißt du ja gar nicht dass du tot bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auh wenn Du es nicht glaubst, aber ich habe mindestens 15 OPs hinter mir, alle in Vollnarkose, erst im März bin ich innerhalb von 4 Wochen 4 mal unters Messer gekommen.

Im Krankenhaus wird niemand besser überwacht als bei einer Vollnarkose. Du brauchst sicher keine Angst zu haben. Denk an etwas Schönes, dann bist Du schneller eingeschlafen und wieder aufgewacht, als Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
08.10.2016, 20:44

krass aber wieso hattest du so viele Ops wenn ich fragen darf

0

Ich bin für meine Weisheitszahn-OP vollnarkotisiert worden (komplizierter als normal deswegen Vollnarkose). Ich bekam eine Infusionnadel und der Anästhesist hat mir was gespritzt. Er bat mich darum von 10 runter zu zählen, bis 8 bin ich gekommen und hab dann, im Halbschlaf noch "lalala" gemacht...Voll peinlich... dann wurde ich recht schnell wieder wach und alles war gut. Bis auf die Mundschmerzen ;-) Aber Narkosen sind heute seehr sicher.

Darf ich fragen weswegen du operiert wirst? Dann kann ich dir näheres sagen zu deiner Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
08.10.2016, 15:34

ich hatte vor einen Monat eine brust op und da habe ich die Narkose schon nicht vertragen und ich habe unten an der brust eine große Entzündung bekommen weswegen ich jetzt sofort wieder eine op machen muss und jetzt habe ich Angst das ich nicht mehr aufwache

0

Mach dir keine Gedanken. Es geht gut. Es ist zwar vorher immer ein komisches Gefühl, aber du schaffst das. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon 2 mal Operiert, beide male mit Vollnarkose. Sowas ist überhaupt nicht schlimm, das ist etwa so als wenn du ganz plötzlich sehr müde wirst und schnell einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte viel mehr Angst vor dem nicht wieder Erwachen.

Alles wird gut und keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe morgen auch eine OP! 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lief deine Op?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gute daran ist, du bist die Einzige, die nicht merkt, dass du nicht mehr

wachgeworden bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?