Angst vor der Telefon rechnung :-/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird bestimmt Ärger geben ... ich würd es ihnen vorher sagen .. bevor sie es alleine rauskriegen durch die telefonrechnung ;-)

Meine mutter hat immer besser gefunden .. wenn ich ihr es davor gebeichtet hab.

lieb grüße, flupp

Ich würd es ihnen auch auf jeden fall vorher sagen. Biete ihnen an dass du einen teil zahlst. Sag ihnen dass es wahnsinnig wichtig für dich war mit deiner freumndin zu tele. irgend sowas in der art! Ich offe sie sind nicht allzu sauer!!!!!!!

das bist du dann wohl selber Schuld. Ich hoffe mal das du eine ordendliche Strafe bekommst und die ganze Rechnung selber bezahlen musst.

Bezahle ich wenn mich jmd aus dem Ausland anruft?

Hey Leute mich hat gestern ein Freund aus Spanien auf dem Handy angerufen mit dem ich danach auch 2 Stunden telefoniert habe. Bezahle ich aber trotzdem obwohl er mich aus dem Ausland angerufen hat ? (Ps : Ich hab ein Vertrag mit Handy von Vodafone )

...zur Frage

Siehst man wen ich angerufen hab bei ein Handy Rechnung?

Ich mit bei klarmobil und ich hätte da ne Frage sieht man mit wen ich telefoniert habe wenn ich nach ne Handy Rechnung Frage

...zur Frage

Brauch ich eine vorwahl?

Braucht man ne vorwahl wenn ich von handy zu handy ins ausland telefoniere?? wenn ja ´wie ist die vorwahl von der schweiz? ich telefoniere nicht oft mit handy und schon gar nicht ins ausland deshalb weis ich das nicht

...zur Frage

Handy - wann Vorwahl eingeben? (Festnetz, Handy)

Hallo,

wann genau muss ich, wenn ich jmd. anruf, die Städte-Vorwahl angeben und wann nicht? (vom Festetz aufs Handy / vom Handy aufs Festnetz / vom Festnetz aufs Festnetz / vom Handy aufs Handy)

Und kann ich, wenn ich die Städte-Vorwahl davor angebe, die 0 vor der Telefonnummer weglassen?

LG

...zur Frage

1&1 hohe Rechnung! Hilfe!

Hallo Leute ,

bin grad mal seit 1 Monat bei 1&1 und hab ein Handy Vertrag gemacht mit allnet Flat. Allerdings habe ich heute meine Rechnung bekommen , wo drin steht das ich 50€ mehr bezahlen muss weil ich bei einer Hotline 48 Minuten lang telefoniert habe ?? Was aber garniert stimmt wer ruft schon fast 1 Stunde bei einer.Hotline an ? Und einzelnachweise konnten die mir nicht sagen , weil ich es nicht aktiviert habe. Aber ich sehe es nicht ein das ich 50 Euro extra bezahlen muss , wenn ich noch nicht mal weis für was !!! Was kann ich jetzt am besten tun ?? Will die 50 Euro erst bezahlen wenn ich weiß um welche Rufnummer es sich handelt !! Gibt ist da eine Möglichkeit ? Oder habt ihr Erfahrungen damit ? Bei mein Bruder War es auch mal so , allerdings Festnez Anschluss , da meinten die zu Ihm er hätte übe die Nacht mit einer Hotline telefoniert , wird dachten die kleine hat dem Telefon gespielt , aber jetzt wo es bei mir der selbe Fall ist fühle ich mich verarscht !!

Danke schonmal für die antworten ! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?