Angst vor der Schwangerschaft aufgrund von plötzlichen Blähungen, später Aufstossen, Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört man aber oft, dass nach dem Urlaub die Tage ausbleiben oder sich verschieben. Mir ist es trotz Pille schon passiert, dass eine Blutung überhaupt nicht gekommen ist. Ich hatte schon ZIG Frühtests angewandt und diese waren immer negativ und es stimmte auch! Zur Sicherheit kannst Du aber zur Frauenärztin gehen, untersuchen lassen (notfalls die 10 Euro zahlen oder Überweisung holen), dann hast Du Gewissheit!

Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast kann eine Schwangerschaft normalerweise gar nicht vorliegen. Nach einem Tag würde ich mich auch noch nicht verrückt machen.

Dieses Wick-Daymed Zeuch oder aber auch Essen aus dem Urlaub oder noch Nachwirkungen Deines Infekts können auch dafür verantwortlich sein. Hast Du in dem Beipackzettel gelesen was dieses Giftzeug Wick alles für Nebenwirkungen hat? Ich habe sogar von einem Todesfall gehört und halt deswegen gar nichts davon!

Ich rate Dir auch zu einer Magenspiegelung! Vorläufig kannst Du Schüssler Salz verwenden oder aber auch Milch trinken (vorzugsweise lactosefreie wenn Du eh schon Blähungen hast). Riopan, Talcin u. ä. können auch gut wirken, sind jedoch nicht vorteilhaft wenn Du nicht weißt was Du da so in Deinem Magen hast. Vielleicht ist auch nur Deine Verdauung verstimmt, da könnten Joghurts und eine Darmaufbaukur helfen. Sicherer wäre aber einen Facharzt für die Magenheilkunde aufzusuchen. Gastroenterologe müsste sich der schimpfen.

Wenn Dein letzter Sex um den 5.8 war, heisst das, dass es mehr als 15 Tage sind. Ein Schwangerschafttest ergibt ein ab dem 6. Tag ein vertrauenswürdiges Ergebnis. DU BIST ALSO GANZ SICHER NICHT SCHWANGER!!!!!!! Urlaub ist in den allermeisten Fällen Schuld an solchen Symptomen wie Du sie beschreibst. Mach einen Diättag für Magen/Darm d.h. iss Zwieback und Trink VIEL , am besten nur Wasser und Kamillentee. Leg Dich hin und entspanne Dich - DU BIST NICHT SCHWANGER!. LG Silvie

Danke für die Antwort. Weil ja bei vielen test steht erst ab fälligkeit der Periode, aber habe ja davor schon getestet. ;-)

0

alles korrekt geh zum doc, da kann man so nix sagen! denke nich schwanger wieso auch hast ja anders genommen, aber geh zum arzt!

Was möchtest Du wissen?