Angst vor der Schule unwohles gefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das zwar nicht, aber warum hast du denn angst und so? Du hast doch freunde. Warum bist du überhaupt umgezogen? Vielleicht musst du dich erst daran gewöhnen. Denk nicht so viel nach lass es auf dich zu kommen, sei offen für alles und jeden :D

Hey

Mach dir einfach kein Stress und geh entspannt in die Schule. Freu dich auf deine Freunde. Vielleicht hast du einfach nur "Angst" das zu irgendwas falsch machst und dann keiner in der Klasse dich mag aber glaub mir das wird zu 1000% nicht passiern. Ich hoffe das es blad vorbei ist :)

LG

Ich kenne das Gefühl. Ich verstehe, dass du einige Veränderungen, die in deinem Leben kürzlich stattgefunden haben, erstmal Verarbeiten musst. Ich denke, dass du einfach in die Schule gehen solltest und mit deinen neuen Freunden über Themen reden solltest die dich glücklich machen. Oder wenn du den Leuten schon vertraust kannst du eventuell auch darüber reden, dass du dich ein wenig unwohl fühlst. Das bricht eventuell sogar ein wenig das Eis zwischen euch.

Was möchtest Du wissen?