angst vor der schule brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten es trotzdem zu versuchen,deine Mitschüler werden es sicherlich verstehen und wenn nicht boxe dich einfach durch .Diese Angst soll dir nicht dein Leben versauen und dort kannst du ja dann auch vielleicht Freunde finden. Es ist ja auch nur für ein paar Kahre und wer weiss vielleicht kannst du auch dein Abi machen :)

Rapti 04.02.2015, 21:00

Oooops *Jahre sind gemeint

0

Versuche es trzdm, du scheinst ein starker Mensch zu sein, du wirst das schon schaffen, und deine Talente einfach links liegen lassen ist auch schade! Die Leute werden ja keinen Grund haben dich zu mobben, sowas liegt ja bekanntlich nicht am gemobbten Menschen selbst... Vielleicht wirst du ja das total gefragte Girl/Junge, das kannst du ganz einfach nicht wissen! Gib nicht auf!

Was möchtest Du wissen?