Angst vor der Schularbeit . Wie beruhige ich mich wieder?

5 Antworten

Also wenn du dich wirklich gut vorbereitet hast, dann würde ich mich an deiner Stelle am Abend zuvor nochmal hinsetzten, alles durchschauen, einen Tee trinken und frühzeitig zu Bett gehen. Mach dir nicht unnötig Stress, wird schon schief gehen :D

LG

bischen noch lernen und morgen früh nochmal anschauen und dann locker bleiben dann hast du es drauf (:

Also, wir malen immer mit Fingern eine acht in die Luft und beobachten die, das soll helfen :D

Sonst: Ablenkung! Spiel irgendein Spiel, schau dir kurz die wichtigsten Dinge an und lies es dir noch einmal kurz vor dem Schlafengehen durch!

Wird schon nicht schiefgehen :-)

Danke für die Antwort :)

0

kann ich ins Abi?

Hallo,

ich habe eine frage an euch alle.

Ich habe jetzt vor kurzen 2 von 3 der ZAPs in NRW auf einer Gesamt Schule geschrieben. Deutsch habe ich vielleicht eine 4 oder sogar 5 und in Englisch wahrscheinlich eine 2, bei Mathe jedoch habe ich angst und weiß nicht ob ich eine 4 oder 3 bekommen könnte.

Die Generelle frage ist komme ich mit diesen Noten 4/5 | 2 | 4/3 ins Abi?

Ich stehe Deutsch eine 3, Englisch vielleicht sogar 1 und in Mathe eine 2, außerdem habe ich alle E Kurse und habe einen 2.1 Noten Durchschnitt.

Danke an jeden der antwortet!

LG

Benedikt J.

...zur Frage

Cambridge exam tipps?

Hii Ich habe demnächst mein cambridge exam (mündlich/schriftlich) in ENGLISCH

Habe Angst ,bin nervös und aufgeregt.

Hat da jmd Tipps für mich damit ich mich ein bisschen beruhige und nicht soviel Angst habe . .? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem exammm?? :O

...zur Frage

Meine Lehrerin hat mir gerade einen Zettel für alternative Bildungswege gegeben?

Was meint sie damit.. Sie hat schon oft meiner Mutter gesagt ich wäre schlecht und so in der Schule.. aber den Zettel hat sie mir heute gegeben. Was soll ich damit? Und ja ich bin schlecht in der Schule. Habe in Mathe eine 5, in englisch eine 4, in nwt eine 3, in deutsch eine 3, in Französisch eine 5. Was kann ich tun um die Noten auszugleichen (strategisch)? Bundesland: baden Württemberg Bitte helft mir❤

...zur Frage

Hilfe! Deutsch-SA! Brauche INHALTSANGABE

Ich brauche dringend und schnell eure Hilfe!! BITTEE!!

Morgen habe ich Deutsch-Schularbeit und vielleicht bekommen wir die Kurzgeschichte "PEKA" und ich will ein bisschen üben..... aber zusammenschreiben bekomm ich nicht auf die Reihe.... also bitte helft mir... Hat jemand eine Inhaltsangabe davon??

Wäre sehr nett von euch ! :)

...zur Frage

Mutter kann Vater nicht auszahlen?

Hallo, meine Mutter will sich scheiden lassen, Sie hat mir davon erzählt, jedoch meinem Vater noch nicht. Sie hat aber kein Geld um ihn auszuzahlen. Mein Vater hat noch Schulden, und alles vom Haus bis zum Auto ist auf meine Mutter gut geschrieben. Nun meine Frage: Wie geht man weiter vor? Vater hat auch kein Geld und dann würde er doch auf der Straße sitzen oder nicht? Ich habe auch ein bisschen Angst vor seiner Reaktion. Er ist nämlich ziemlich hitzköpfig... LG

...zur Frage

Realschulprüfung schwer oder sehr leicht?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob die Realschulprüfung schwer ist. Ich geh auf die Realschule Kl.9 und habe bisschen Angst was auf mich erwartet. Meine Noten momentan Mathe: 1.5 Englisch 2.4 Deutsch 3.0.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?