Angst vor der Sauna

10 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in der Sauna einen Steifen bekommst, ist nur sehr gering. Selbst wenn das passieren sollte braucht dir oder deinem Vater das nicht peinlich zu sein und deswegen würde dich auch keiner auslachen. Ich habe das in den letzten 50 Jahren (so lange gehe ich schon in die Sauna) nur ein mal erlebt, dass ein Mann einen Steifen bekommen hatte. Er ging dann ins kalte Tauchbecken und die Sache war erledigt. Gestört hat das aber niemanden dort, weil es menschlich ist, wenn es wirklich passiert. Im Notfall kannst du dort auf die Toilette gehen und erleichterst dich dort. Dann ist eine Weile Ruhe, wenn du verstehst was ich meine.

Die Frage ist ja nicht nur, was dein Vater will, sondern auch, was du willst. In dieser Situation mit der Sauna würde ich von meinem Recht auf Ablehnung Gebrauch machen. Die Sache von der du sprichst ist eine schwer zu kontrollierende Angelegenheit - im Gegenteil ist es eher so, dass sie immer hartnäckiger wird, je mehr du sie nicht haben willst. Unnötiger Stress, meiner Ansicht nach. Sag ihm, dass du nicht mitgehst und genau begründen brauchst du das auch nicht. Sei höflich, nett und bring trotzdem dein Nein klar rüber. lg

Hey - gleiche Sorgen hat jeder Jugendliche, der zum In-Die-Sauna-Gehen animiert wird. Und am schlimmsten ist es, wenn die Freundin einen animiert. Die sitzt einem dann nackt gegenüber!

Aber jetzt mal ehrlich: so viele heiße Menschen sitzen nicht in der Sauna. Und wenn es doch zu schlimm wird, dann gibt es eine eiskalte Dusche. Spätestens dort ist er wieder klein!

Steifen in Jammer Badehose was tun?

Hallo ich m/13 habe mir eine enge jammer Badehose gekauft. Bekomme aber einen steifen darin und habe Angst Das andere mich dan auslachen ich möchte diese aber anziehen (im Hallenbad) kann mir da jemand helfen ??? PS. hab sonen "defekt" das mein Penis nach links geht (krum)

Danke im voraus

...zur Frage

Ich will die Männer, die ich geil finde auch riechen?

ich will ihren naturel men geruch in mich inhalieren! ist dieser drang normal oder ein fetisch?

...zur Frage

Ich (w/14) mit Bruder (m/16) in Sauna......Er bekommt steifen Penis?

Ich (w/14) war gestern mit meinem Bruder (m/16) in unserer Sauna. Er gaffte mich an und bekam nach einer Weile einen steifen. Er merkte das ich es bemerkt hatte und fragte mich warum ich dennn so gucke und ob ich ihm anfassen wolle.

Ich fühle mich jetzt so eklig was soll ich jetzt tun.

Liebe Grüße Antonia Fuchs

...zur Frage

Kinder mit Erektion in der Sauna?

Ich war am WE in der Sauna, wie so oft, dass da wer mal nen Steifen hat (inkl. mir) ist ja nix neues, doch diesmal waren zwei Jungs die so zwischen 9 und 10 waren, die eigendlich eine Dauererrektion hatten, also auch außerhalb der Sauna so unterwegs waren.

Kinder haben schon mal öfter eine Errektion, aber über so 1 - 1 1/2 Stunden, mehr oder weniger durchgehend, also nur so auf maximal halbsteif abschwellend!?

Kenn Ihr sowas, also ich mit 40 Jahren FKK Erfahrung nicht; Das längste was ich mal sah bzw. auch bei meinem Sohn ab und zu mal war insbes. in der Sauna war so eine halbe Stunde, doch dann schwoll der Penis wieder ab auf "normal" oder so!

Waren die beiden Jungs so leicht erregbar durch die Saunawärme und das vielleicht ungewohnte Nacktsein oder lags an der zurückgezogenen Vorhaut (einer hatte sie ganz zurück, der Andere nicht(!?) - bedeckte aber nur 3/4 der Eichel - war augenscheinlich auch der Ältere) oder gar an Medikamenten oder so?

...zur Frage

in Sauna ein klein wenig sicherer um mit Mädels in Kontakt zu kommen.... aber:

also ich bin viel zu schüchtern und zu wenig selbstbewusst im Bezug auf Mädels/Frauen und traue mich nie eine anzusprechen. Der einzige Ort, wo ich es (aber auch ganz selten) gelegentlich mal schaffe, mit einer in Kontakt zu kommen, ist in der Sauna. Allerdings wollen Frauen/Mädels in der Saune (siehe meine andere Frage) wohl eher weniger einen Mann kennenlernen. Die Sache ist nur die: der Grund, warum ich in der Sauna in kleines bisschen weniger unsicher bin ist der: ich denke, wenn "sie" mich schon mal nackt gesehen hat, und sich trotzdem auf mich einlassen würde, kann sie mich "später" auch nicht mehr auslachen oder so - weil sie ja weiß, wie ich aussehe....

ist diese Denkweise so komplett falsch? was denken Frauen/Mädels darüber?

...zur Frage

Sauna mit einer Freundin

Hey Leute unswar ist mein problem heute das mädchen das ich liebe(sie weiß es nicht) will mit mir in eine sauna. und ich habe zu sehr angst davor denn saunen sind ja textilfrei und mein penis ist im nicht errigiertem zustand höchstens 3cm groß aber im steifen 15.7 das 2te problem ist was wenn ich einen steifen kriege?! nicht das sie mich dann abstoßend findet oder so

bite um schnelle antworten

Lg Deniz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?