Angst vor der Reaktion von Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Du bist nicht schuld wenn dich jemand ganz unerwartet küsst 

2. Du solltest deinem freund sagen was passiert ist. Er wird Villeicht sauer sein aber wenn du im erklärst dass es plötzlich und unvorhersehbar War wird er es verstehen. Er wird eher sauer auf den Typen sein der dich geküsst hat. Wenn du es verheimlicht und er es herausfindet machst du es noch schlimmer, da er dann auch weiß dass du es vor ihm verheimlicht hast.

Ich hoffe dass das ganze ein gutes Ende für dich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide dich für deinen Freund oder gegen ihn - schieb die Schuld nicht auf irgendwelchen Typen die dich küssen obwohl du es nicht willst ab - du bist da selbst für verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm wenn er dir Vertraut und du es ihm so erzählt dann muss es ja nicht aus sein. Aus ist es jedoch bestimmt wenn er über dritte das erfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?