Angst... vor der Prüfung... (theorie-klasse B)

2 Antworten

Vielen dank für eure tipps... ich werd schauen was ich tun kann (:

Nicht viel ausser cool bleiben und vorallem die Fragen gründlich lesen!Einige Fragen sind in der Prüfung anders geschrieben als auf den Übungsbögen.Und denk drann das es so viele total bekloppte vor dir geschafft haben also kannst du das auch. Viel Glück (hoffe du wirst es nicht brauchen;-) ).

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

Theorie bestanden, praktische Fahrstunden in anderer Fahrschule. Was für Mehrkosten?

Ich habe in meiner jetzigen Fahrschule die Theorie Prüfung für Klasse A2 bestanden. Da meine Fahrschule aber keinen Fahrlehrer für die A Klassen zurzeit hat und mir so keine Fahrstunden anbieten kann, würde ich die Fahrschule gerne wechseln.

Ich frage mich nun was ich alles in der neuen Fahrschule noch neu Bezahlen muss wenn ich die Fahrschule wechsel?

...zur Frage

Theorieprüfung locker angehen?

Ich habe mit der Fahrschulapp gelernt und bin mir ziemlich sicher das ich fast alle fragen weiss und richtig beantworten werde, jedoch habe ich meine prüfung in paar tagen und bin richtig Aufgeregt , weil ich sie bestehen will. Wie geht es am besten? Ich hab angst das ich grade dort fragen bekomme die schwerer sind und ich dort in panik komme voller stress.

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Fahrschule,, wie lange hab ich zeit''

Hallo Leute ich hab ein problem.... Also ich bin jetzt seit fast 1jahr an einer fahrschule angemeldet und habe auch alle theorie sowie praktische std hinter mir. nur am 17 märz 2010 endet angeblich mein 1 jahr. stimmt das wirklich das ich dann alles wieder von neu machen muss. habe am 17 die theorieprüfung und wenn ich das nicht schaffe ist dann alles weg oder wie ist das. wielange hab ich denn für alles zeit....??

bitte hilft mir weiter....

danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?