Angst vor der Periode ...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hattest du deine periode noch nie? ansonsten weißt du doch ca. wann sie kommt, dann legst du halt einfach schonmal eine binde oder slipeinlage in deine unterhose! ansonsten nunja... ich kann dich davor jetzt ehrlich gesagt nicht bewahren, denn meine erste periode kam während einer schulstunde und ich hab mich nicht aufs klo getraut und meine ganze jeans war rot zwischen den beinen (meine erste periode war recht stark) - wenn du merkst, dass das passiert fragst du einfach ob du bitte aufs klo gehen darfst oder du sagst dir gehts gar nicht gut du willst ins krankenzimmer. pack aber auf jeden fall immer tampons und binden irgendwo in deine schultasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dir vorsichtshalber schonmal eine binde in die unterhose und nimm ob´s mit! in den pausen kannst du ja immer auf toilette gehen und nachgucken! ich habs auch immer so gemacht, dass ich während mener tage einen zweiten pulli angezogen hab, den kanst du dir im falle, dass es durchgeht, um die hüften binden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du das vorher weist wann du sie ca bekommst dann sorg halt vor ..;) also nimm vorher schon nen ob oder binde oder was auch immer.

ansonsten sagst du einfach du musst aufs klo..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gleich in der früh slipeinlagen benutzten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sieht man es nicht durch die hose, wenn man das erste mal die periode hat ;D und falls doch kannst dus ja deiner banknachbarin anvertrauen und mit ihr ausmachen dass ihr eine 'wette' macht wer es von euch länger aushält ein Blatt, auf dem z.B. steht dass ihr iwas liebt, das ihr eigentlich hasst, von der Größe dem fleck entsprechend, an eure hintern zu kleben.. hab ich mal gemacht, hat wirklich geklappt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja niemandem eine Erklärung schuldig, wenn du auf die Toilette gehst.

Nimm' dir auf jeden Fall eine Slipeinlage oder Ähnliches mit, wenn du deine Tage erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch nicht sagwn, weshalb du aufs Klo gehst!? Wenn du merkst, es wird etwas feucht, gehst du aufs Klo und nimmst nen Tampon oder ne Binde. Es läuft ja nicht gleich so stark dass die ganze Hose blutig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir ne slipp Einlage in die Hose und gehe jede Pause auf Toilette Minkikatze1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxusTini
04.01.2013, 22:05

Was heist Minikikatze 1 echt was bedeutet dass??

1

Was möchtest Du wissen?